Vor zwei Wochen habe ich Citroen Österreich angerufen und wegen Rost an Türunterkanten beschweren. Antwort war kurz und einfach - geh zum Werkstatt um Gerentieantrag zu erstellen.
Aber gestern hat mir Werkstatt gesagt das es ist nicht so schlimm (sehe Rost an Türunterkanten ) und sie stellen keinen Garantieantrag.
das würde ich nicht akzeptieren. Bei dir ist ja sogar schon Rost.
Beiträge von derive2020
-
-
Ah ok. Danke. Dachte, da wäre Vlt. ein Sensor defekt.
-
Hi, kurze Frage an Cactus 2 Besitzer?
wenn ich die Klimaautomatik anstelle, kommt nur vorne an der Frontscheibe und unten an den Sitzen warme Luft raus.
Nicht links und rechts an den 3 Öffnungen beim Fahrer. Ist das normal? soft, normal, fast Umstellung bringt nichts.
die Öffnungen sind offen. Wenn ich auf manuell umstelle wird heiße Luft rausgeblasen. -
Bei meinem Vorführwagenvertrag war gar keine Ausstattung aufgelistet. Sieht man ja beim Anschauen.
-
Dein Prospekt ist wohl veraltet. Sorry.
Pakete wären hier:full-City-Kamera Paket
– Rückfahrkamera – Einparkhilfe vorn
450€
oder:
Toter-winkel Assistent & full City Paket
– Toter-Winkel Assistent – Rückfahrkamera
– Einparkhilfe vorne
790€ -
Hattest du schon Rost an den Türen wie EatCactus oder nur dieses Gekräusel?
-
Ja, die Werkstatt bekommt alles bezahlt. Ich würde Citroën direkt kontaktieren. Brief schreiben mit Fotos und als Einwurfeinschreiben hinschicken.
Oder zu einer anderen Citroën Werkstatt gehen. -
Die Antwort ist Bullshit. Die wollten dich nur loswerden. Da müsste noch gar kein Rost sein, damit Maßnahmen umgesetzt werden. Es handelt sich um einen Konstruktionsfehler.
-
So sieht es wohl irgendwann aus, wenn man es nicht reklamiert
-
Meinte eher, dass ich als Nicht-Autonarr das vermutlich niemals gesehen hätte
Mein Dad wird bedient sein. Hat mir eh schon vorgeworfen, ich hätte dann eh wieder irgendwas zu mosern.
Als ob das mein Problem ist.
Das Ding hat 16.000 gekostet. Das will ich 10 Jahre fahren. Gerne ohne Probleme.
PS: Ich würde mir den Cactus trotzdem wieder kaufen. Geilstes Auto der Welt ?