Hi, RTT läuft im November ab.
Die möchten 109€ für 1 Jahr. Way too much.
Was nutzt Ihr als Alternative? Mit ist eine aktive Stauumfahrung wichtig.
Danke für Tips!
Hi, RTT läuft im November ab.
Die möchten 109€ für 1 Jahr. Way too much.
Was nutzt Ihr als Alternative? Mit ist eine aktive Stauumfahrung wichtig.
Danke für Tips!
Das passiert bei mir auch manchmal im Cactus 2. Üblicherweise nachdem ich was im Kofferraum gemacht habe. Eine Logik kann ich nicht dabei erkennen. Mal geht sie, mal nicht.
Berappelt sich dann aber irgendwann von selbst.
Tanke auch nur E10
Kann ich mich anschließen im Cactus 2 aus 2019. geht nach
Danke für Eure Antworten. Ich lasse es dann Ende Oktober/Anfang November machen. Mal sehen, wie lange die nächsten Scheiben halten.
Hi. Keine Ahnung, ob es nur der Rost ist. 11/20 gekauft. Seitdem wird bei jeder Inspektion das Tragebild der hinteren Scheiben bemängelt.
Handbremse hat man mir auch gesagt. Ich verwende sie jetzt öfter z.B. an Ampeln. Mit angezogener Handbremse bin ich noch nicht gefahren. Die neue Werkstatt hat jetzt auf den Bericht geschrieben, Wechseln beim nächsten Reifenwechsel. Naja. Muss ich dann wohl machen. Mit Erstzulassung 08/19 und 55k trotzdem komisch. Die Trommelbremsen meines Renault Megane 1 haben 20 Jahre gehalten. Da wurden nur Beläge gewechselt. Hoffentlich halten die Neuen eher 5 Jahre + x.
Hi, ist ein Cactus 2 mit 131 PS.
Danke dir!
Hi. Ich war bei der Inspektion und soll die hinteren Bremsscheiben mit Belägen usw. Wechseln lassen. Sind verrostet. Knapp 55k und 4 Jahre. Vorne noch iO.
Preislich ca. 585€
Liegt das im Rahmen für eine Vertragswerkstatt? Preis wäre wohl Stand heute lt. System und den Preisen.
Sind ansonsten günstig. Wartung mir PH Wert, Bremsflüssigkeit, Innenraumfilter, Flüssigkeiten auffüllen und Rostkontrolle 350€.
Ggf. direkt an Citroën schreiben.
Ich schreibe immer an den Vorstandsvorsitzenden bzw. Geschäftsführer. Meistens bekomme ich dann, was ich will.
Vermutlich hat die Werkstatt sich gar nicht an Citroen gewendet. Sie haben ja die Lackierung verbrochen. Außerdem muss die Werkstatt sich bei Garantiefällen in der Regel auch einbringen und kann nicht alles weiterverrechnen.
Hallo in die Runde, generell habe ich mit den Türen die selben Probleme gehabt wie ihr. Allerdings hat sich im laufe der Zeit der Lack einer getauschten Tür verändert. Natürlich im laufe der 2 jährigen Lackgarantie bei Händler gemeldet. Aussage des Händlers: Wenn sie es neu lackiert haben möchten, dann auf eigene Kosten. Das habe ich dann damals abgelehnt. Nun im laufe der Zeit ist es nochmal weiter ausgeblasst. Meiner hat insgesamt 3 neue Türen bekommen. Die anderen beiden sind, meines Erachtens nach, in Wagenfarbe lackiert. Habt ihr die selben Probleme mit den getauschten Türen? Farbe von meinem kleinen Freund ist HelloYellow
Hm. Da hättest du damals gleich gegen vorgehen sollen. Meine Türen/Motor- und Kofferraumhaube wurden nicht getauscht, sondern die Stellen ausgebessert und lackiert. Sieht gut aus.