In die Schweiz bestellt. Beim 2Link weiter oben. Der 1liefert nicht in die Schweiz
Hoi ficafrio
Darf ich mal Frage, wie der Stand bei deinem Projekt ist?
In die Schweiz bestellt. Beim 2Link weiter oben. Der 1liefert nicht in die Schweiz
Hoi ficafrio
Darf ich mal Frage, wie der Stand bei deinem Projekt ist?
ficafrio - Da bleib ich mal dran. In die Schweiz bestellt oder Lieferung nach Deutschland?
Hallo Wolfram
Nein unbrauchbar ist das Navi natürlich nicht. Da ich die Here Software eh nicht so prall finde, kann ich früher oder später darauf verzichten. Schade nur, dass es damit auch für das SMEG keine Updates mehr gibt.
Das ausschliessen von Ländern geht bei mir erst bei der Übertragung von USB Stick auf die Speicherkarte im Cactus.
Das der Download nicht bis zum Ende läuft, hat meiner Meinung nach, nichts mit der Datenmenge zu tun. Wahrscheinlich dauert es bis zu einem Punkt wo die Software erkennt, dass die VIN nicht (mehr) passt.
Habe ich schon nachgeschaut. Keine Software für den Cactus dabei. Soviel ich weiss, ist auf meinem 2016er SMEG auch keine TomTom Navi Software installiert, sondern irgend etwas anderes. Um da Software Seitig etwas zu basteln, sind meine Kenntnisse zu gering.
Wie ich weiter oben schon schrieb, habe ich mein altes TT Go 600 an die Scheibe gepappt. Sieht nicht unbedingt schick aus, aber erfüllt den Zweck und Updates gibt's zZ auch noch kostenlos. Brauche das Navi auch nicht so häufig. Wenn gar nichts mehr geht, dann halt Maps von Goolag per Handy. ( Wobei mich das auch schon mal mitten in Italien stehen lassen hat ?) Wäre eben schön gewesen, die vorhandene Technik auch weiter nutzen zu können.
Trotzdem danke für eure Hilfe.
Danke. Das wurde mir so nicht angezeigt, aber ich hatte schon so etwas vermutet.
Mal davon abgesehen, dass ich von dem Navi eh nicht begeistert war, ist es jetzt auch noch nutzlos!
Soweit ich weiss ist nach 5 Jahren schluss mit den kostenlosen Updates .
Ja das ist wohl so. Aber wieso wird dann der Vorgang nicht abgebrochen? Nachdem ich die VIN eingebe, werden bei jedem Versuch 90% des Updates geladen und dann kommt "Datenträger voll" obwohl noch genügend Speicher zur Verfügung steht?
Offenbar funktioniert das Update nur für die neueren Modelle (max 5 Jahre)
Oder hat es schon jemand für die erste Generation Cactus hin bekommen?
Da waren offenbar die Lehrlinge dran. Der Download bricht immer kurz vor dem Ende ( ungefähr bei 4,6 von 5,4 GB) ab und es heißt. #Datenträger voll#.?
Habe es mit frisch formatieren 8 GB und 16 GB/ 32 Fiat Versuch. Keine Chance!
Updatevariante ist : 56RE87QGHNTEAGJ8
Bei der Reparatur an meiner Front, konnte ich sehen wo die "Hupe" sitzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da ohne Demontage dran kommt.
Ich würde die Kabel nehmen/kappen und eine richtige Hupe an einer anderen Stelle einbauen.
Das ist natürlich auch eine gute Lösung. Immer aktuell und auf die jeweilige Verkehrssituation angepasst.
Wirklich perfekt wäre es, wenn man Maps dann noch auf dem SMEG bedienen könnte...oder eben einfach Auto Play funktionieren würde ?