Beiträge von RipCurl17

Hallo Wolfram

Nein unbrauchbar ist das Navi natürlich nicht. Da ich die Here Software eh nicht so prall finde, kann ich früher oder später darauf verzichten. Schade nur, dass es damit auch für das SMEG keine Updates mehr gibt.

Das ausschliessen von Ländern geht bei mir erst bei der Übertragung von USB Stick auf die Speicherkarte im Cactus.

Das der Download nicht bis zum Ende läuft, hat meiner Meinung nach, nichts mit der Datenmenge zu tun. Wahrscheinlich dauert es bis zu einem Punkt wo die Software erkennt, dass die VIN nicht (mehr) passt.

Habe ich schon nachgeschaut. Keine Software für den Cactus dabei. Soviel ich weiss, ist auf meinem 2016er SMEG auch keine TomTom Navi Software installiert, sondern irgend etwas anderes. Um da Software Seitig etwas zu basteln, sind meine Kenntnisse zu gering.

Wie ich weiter oben schon schrieb, habe ich mein altes TT Go 600 an die Scheibe gepappt. Sieht nicht unbedingt schick aus, aber erfüllt den Zweck und Updates gibt's zZ auch noch kostenlos. Brauche das Navi auch nicht so häufig. Wenn gar nichts mehr geht, dann halt Maps von Goolag per Handy. ( Wobei mich das auch schon mal mitten in Italien stehen lassen hat ?) Wäre eben schön gewesen, die vorhandene Technik auch weiter nutzen zu können.

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Da waren offenbar die Lehrlinge dran. Der Download bricht immer kurz vor dem Ende ( ungefähr bei 4,6 von 5,4 GB) ab und es heißt. #Datenträger voll#.?

Habe es mit frisch formatieren 8 GB und 16 GB/ 32 Fiat Versuch. Keine Chance!

Updatevariante ist : 56RE87QGHNTEAGJ8