Beiträge von RipCurl17

So ein Teil habe ich schon eine ganze Weile im Auge. Konnte aber bisher nicht herausfinden, welches für den Stachligen, das richtige ist. Es gibt einfach zu viele.

Bin gespannt, was da letztlich in dein Auto kommt und ob/wie es funktioniert.

Jip , hab ich bisher in jeden meiner Cit's eingebaut . Speziell der C3 ( Serie 1 ) war ein Birnenfresser . Alle 3 Monate eine neue . Nach Einbau eines Spannungsspitzenkillers hatte ich Ruhe .

Habe mir so einen Killer jetzt in der Bucht bestellt

( https://www.ebay.de/itm/223610…ksid=p2060353.m2749.l2648)

Jetzt stellt sich aber noch die Frage, wie anschliessen? Ist das auf dem Chema irgendwie verständlich erklärt? Bei Plus sehe ich kein Problem. Aber bei Minus? Eine Klemme ist beim Stachligen ja praktisch nicht vorhanden. Oder übersehe ich da etwas?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Preise für ein "vernünftiges" Leuchtmittel, ist hier in der Schweiz offenbar mit dem Spritpreis explodiert! Unglaublich! Beim Jumbo war heute eine H7 so teuer, wie ich beim letzten Einkauf für das Paar bezahlen musste.

Habe eine von den originalen Lampen wieder eingebaut.

Bleibt jetzt erstmal so, bis zum nächsten Defekt oder einem Preisnachlass.

Das Wechsel war diesmal übrigens keine Sache. Wenn man weiss wie es geht, ist das offenbar von Vorteil 😉

Amazon ist eher keine Option für mich. Entweder die Händler liefern gar nicht in die Schweiz oder die Versandkosten machen das Geschäft unrentabel...leider!

Hat das eigentlich mal jemand getestet? Funktioniert das?

https://www.amazon.de/dp/B003A6F2TK?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe heute gemerkt, das das Abendlicht auf der Beifahrer Seite nicht funktioniert. Ich denke die Lampe hat es erlebt. Ich werde mal schauen wie im Moment die Preise sind, denke aber, ich werde die Philipps wieder kaufen. Haben immerhin 17 Monate gehalten.

Auf die Fumelei beim Tausch, freue ich mich jetzt schon 🙄