Also ich meine was von 300 Nm mal gelesen zu haben
Beiträge von Addi1959
-
-
Na dann , wünsch Dir allzeit ne Gebühren- und Schrottfreie Fahrt mit Deinem neuen Spielzeug
-
ja das sind die Hinweise für die App ..........
Müsst euch mal durchlesen was die alles bietet
-
Das was wie Werbung aussieht hat warscheinlich was mit der neuen App Version fürs Handy zu tun ( Big Brother is watching you )
Hat nach Installation dieser aufgehört bei mir .
-
Das hatte habe ich auch , hat was mit dem Ende des Servicevertrages vom Navi, TomTom , zu tun ( aktuelle Verkehrsmeldungen ) .
Lies es dir mal durch .
Kostet 9,99 € im Monat .
Viel zu teuer , da nehm ich lieber mein Garmin , ist da inklusive Lebenslang .
-
So Gemeinde , bin von meinem Urlaub am Gardasee , mit Tagesausflug nach Ca'savio wieder zurück . Hinzus über den Fernpass, Insbruck , über den Brenner runter nach Pschiera del Garda .
Heimwärts nach Rottweil zu meiner Freundin über den Arlbergpass ( Bregenz und am Bodensee entlang )und 2 Tage später zurück nach HN .
Waren ca. 1800 Km ohne Probleme , mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 5,1 Liter Diesel ( der in Italien teurer ist wie in Deutschland , und in Österreich nehmen sie 2,09 € an der Autobahn für den Liter ).
Hab vor der Heimfahrt nochmal in Italien getankt für 1,649 € der Liter. Als ich in Rottweil nachgekuckt habe war die Restreichweite noch bei 280 Km .
Da kann man nicht meckern .
-
Das ist wirklich heftig .
-
Einfach ca 300 KM ?
-
Also die Preise für die Scheiben sind ok , aber die Beläge sind schon heftig .
Ob man jetzt die 4 Schrauben ersetzen muss ............ ( ich hab sie noch nie ersetzt )
So hab mal das ganze durchgespielt , du hast übrigens die kleinen Scheiben vorn drauf mit 266mm Durchmesser .
Ich komme mit ATE Scheiben und Belägen auf Materialkosten incl. Versand von 87 € ( ohne die 4 Schrauben ) .
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied .
Die Dfferenz , reine Materialkosten : 315 €
Wo liegt eigentlich Sankt Augustin ?
-
Kannst du mal die Rechnung reinstellen ? Würde sie mir gerne mal ansehen und überprüfen . Kommt mir recht hoch vor .