Genauere Fahzeug Daten wären hilfreich
Typ Schlüssel Nr. z. Bsp .
Das hab ich im Netz gefunden :
[Frage] Adblue Fehler P20E8, P20E9 - Tipp zum Beheben des Fehlers | PEUGEOT 208 I | FabuCar
Vieleicht hilft Dir das weiter .
Genauere Fahzeug Daten wären hilfreich
Typ Schlüssel Nr. z. Bsp .
Das hab ich im Netz gefunden :
[Frage] Adblue Fehler P20E8, P20E9 - Tipp zum Beheben des Fehlers | PEUGEOT 208 I | FabuCar
Vieleicht hilft Dir das weiter .
So die komplette A-Säule wurde entrostet und neu lackiert . Die war scheinbar verzinkt . Da wo die Gummidichtungen von Fenster , Dach und Scheibe anlagen hat es korrodiert .
Irgendeine chemische Reaktion ...... sagt der Lackierer .
Ja , der geht Montag zum Lackierer . Mein Glaser meint das die Grundierung nicht gut genug war und deshalb der Lack nicht richtig gehalten hat .
Traurig das ganze .
Sowas hab ich noch nie gesehen . Heute haben wir den Peugeot 207CC meiner Freundin zum Scheibenwechsel gebracht ( Steinschlag ) .
Anbei Bilder was unter der Scheibe vorkam ( es war noch die erste Scheibe drin !! ) .
Das Fahrzeug ist EZ 02/2014 .
Harte Schläge beim runterschalten etc.
Mittlerweile sinds 93400 Km und das Getriebe fängt jetzt auch an zu mucken .
Werd nach meinem Urlaub mal nen Getriebeölwechsel machen lassen . KV hab ich schon liegt , incl. Öl , bei 310 € .
Weiss jemand ob in dem EAT6 Getriebe irgendwelche Filter verbaut sind ?
So Cactus repariert . Hat mich 421 € gekostet . Hoffe das es jetzt dicht ist .
So neues vom Cactus , steht seit letzten Dienstag in der Werkstatt zum AGR Kühler Tausch . Wollte ihn am Donnerstag Abend abholen ( sollte fertig sein laut Werkstatt ) .
Klappte aber nicht , es fehlen 2 Dichtungen ( sollen O-Ringe sein ), laut Citroen nicht lieferbar . Das darf doch nicht wahr sein !!
Wegen 2 lumpigen Dichtungen .......
Werd morgen mal die Werkstatt anrufen und fragen wie es aussieht .
Wenn die die Dichtungen nicht kriegen kümmer ich mich drum .
Muss man das verstehen ????
Krass , hatte das schon öfters bei meinen Renaults , aber so .......
Noch nie
Da stimme ich Wolfram zu , Steckverbindung überprüfen . Kontakte auf eventuelle Korrosion prüfen .