Hallo zusammen ,
ich verkaufe einen neuen DPF .
Habe ihn noch von meiner C3 Zeit übrig .
Anbei eine PDF Datei , für welche Motoren er geeignet ist .
Bei Interesse PN an mich .
Beiträge von Addi1959
-
-
Wem sagst du das ......
Das Systemupdate hab ich am Donnerstag auf dem Heimweg gestartet ....... 32 MinutenDas Kartenupdate am Freitag Morgen auf dem Weg zum Kunden in den Schwarzwald ................... 47 Minuten
Also schneller geht anders ......
-
Guten Morgen khs2212 ,
vielen Dank für deine Hilfe .
Werde mir das Update mal herunterladen .
Das mach ich aber zu Hause , da hab ich schnelleres Internet und Rechner .
Was ich auch gelesen habe ist das man das Update während der Fahrt einspielen kann . Mein morgendlicher Arbeitsweg sind ca. 45 Minuten , meinst du das reicht ??
Wenn nicht mach ich es beim heimfahren , da brauch ich zur Zeit locker 1 Stunde .........
Das sollte doch reichen , oder ?So die Update Dateien habe ich jetzt runtergeladen ......... Ein Bier trinken geht schneller .
Citroen hat nicht unbedingt die schnellsten Verbindungen .................
Es sind jetzt 21 GB auf dem Stick .
Mal schauen wann ich das Abenteuer starte -
Ich habe einige Fragen zu dem Navi das bei meinem Cactus eingebaut ist :
1.: Wie kann ich feststellen welche Version und welches aktuelle Kartenupdate drauf ist ( das Navi ist ein TomTom ) ?
2.: Gibt es eine verständliche , detailierte Bedienungsanleitung dafür ? ( Ich hatte bisher nur Garmin Navis )
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Im voraus vielen Dank
-
Nun da ich mich jetzt überall schlau gemacht habe , eure Antworten gelesen und alles für und wider abgewogen habe , bin ich zu folgendem Entschluß gekommen :
Auf die Square Felegen kommen die Winterreifen drauf , Nokian 205/55 R16 .
Die Sommerreifen Michelin Primacy 4 , 205/55 R16 , lass ich auf neue Felgen montieren : Rial Lucca in Diamantschwarz , 6,5 x 16 ET 20 .
Der Komfort ist mir doch wichtiger .
Vielen Dank für eure Ratschläge .
-
Danke für deine Antwort ,
aber ich darf minimal 16" fahren . Ichn habe vorne Bremsscheiben mit 283mm Durchmesser .
Ich meinte im Vergleich zu anderen reifengrössen , 18" und 19" , sind die 17" vergleichsweise teuer bei der Reifengröße ( 205/50 R17 ) . -
Hallo zusammen ,
mich würde mal interessieren was alles für Felgengrößen / Reifengrößen auf meinem Cactus FL EZ 03/2020 möglich sind . 17" will ich nicht , da sind mir die Reifen zu teuer .
Wie ich schon gelesen habe , gibt es einige Möglichkeiten .
Ich suche die mit dem wenigsten Aufwand was eventuelle umbauarbeiten der Radkästen betrifft .
Also wenn jemand dem entsprechende Erfahrungen hat ...........
Dank im voraus -
Hallo zusammen ,
da ich mir auch einen Drehzahlmesser wünsche , habe ich mal rumgesucht und folgendes bei Amazon gefunden :Lescars HUD: Head-up-Display mit aufklappbarer Projektionsfläche, OBD2-Anschluss (HUD OBD2)
6" HUD OBD2 GPS Dual System Tachometer ....... und noch viel mehr .
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren und ob jemnd schon mal sowas eingebaut hat .
Ähem ich hab da noch was gefunden , MeMoTec , die rüsten die Jungs im Motorsport aus . Da sind die Preise aber 4stellig ...........................
-
Ja leider
Selbst der C3 III meiner Frau mit EAT6 hat keine mehr .
Mein C3 II ETG6 hatte welche , deswegen will ich ja um- nachrüsten und suche die entsprechenden Informationen .Das mit dem drehzahlmesser mach ich .
-
Aus meiner C3 II Zeit mit dem ETG6 , habe ich bei 90.000 Km das Getriebeöl wechseln lassen .
Das schaltverhalten hat sich sehr verbessert . Beim Rückwärts fahren keine Ruckeleien mehr .
Von meiner Seite aus kann ich es nur empfehlen , denn Nix ist für die Ewigkeit .