Danke für den Tip KHS2212 , keine Klammer nur feste wackeln und ziehen ............
man glaubt es nicht , aber es hat geklappt .
Danke für den Tip KHS2212 , keine Klammer nur feste wackeln und ziehen ............
man glaubt es nicht , aber es hat geklappt .
Hallo zusammen ,
ich wollte heute die H7 Birnen am Cactus gegen Osram Night Breaker Laser H7 tauschen .
Es ist mir nicht gelungen , ich kriege diese Sch........... nicht entriegelt. Es sind auch keine Stahlklammern zu sehen wie beim C3 ( da ging es schon kriminell eng zu !! ) .
Im Handbuch , kannst grad vergessen .
Also falls jemand eine Anleitung hat , am besten mit Fotos , wäre ich sehr dankbar .
Stachelige Grüsse
So es ist mir tatsächlich gelungen 2 Bilder vom inneren mit Hilfe eines Spiegels zu machen .
( Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen ) So sieht das innen aus .
Ich sehe da keine Halteklammern oder sonst was .
Hallo stefv ,
ich hatte in meinem C3 eHDi 90 auch das ETG6 drin .
Nach einem Getriebeölwechsel war das wie neu . Ich kann es dir nur empfehlen , auch wenn es heisst es sei nicht nötig.
Hat mich damals 2018 ca. 60€ gekostet .
Werde es auch bei meinem Cactus bei der 60.000er machen lassen .
Hat mich damals 2018 ca. 60€ gekostet .
@Shinnoc
Wenn du das teil eingebaut und angeschlossen hast , sei so gut und stelle Fotos rein und berichte .
Ich suche immer noch .........
So hab wieder etwas gebastelt .
Eine Adapterplatte für die Bosch Duese .Platte01.jpg
Ist noch der Prototyp , aber funktioniert .
Im nächsten Schritt will ich es an den Wischerarm montieren .
Wenn es fertig ist werde ich berichten und Fotos einstellen .
So ich habe die Spritzdüsen umgebaut ( es die gleichen wie von Daschendealer ) . Die funktionieren, nur das einstellen ist ein bischen ............ ( naß )SpritzDUESE.JPGDuese3030.jpgDuese3032.jpgDuese3044.jpg
Mein Favorit sind die von Bosch
Das Problem ist die Befestigung am Wischerarm , die Düse liegt auf dem Wischerblatt auf was nicht so gut ist . Deshalb suche ich einen Wischerarm links den ich etwas modifizieren kann.
Sobald ich einen habe und ihn modifiziert hab werde ich berichten .
Schönen Sonntag noch
So die Spritzdüsen sind angekommen .
Wenn sie montiert sind werde ich berichten und Fotos einstellen .
Hab ich schon gekauft und probiert , auch nicht das gelbe vom Ei .
Wenn die Spritzdüsen da sind werde ich berichten .
Darfst du .
Es ist nix passiert , aber diese sogenannte Magic Wish taugt nix !!!
Der obere Bereich der Scheibe wird einfach nicht sauber . Ich will mir was bauen , dafür brauche ich einen Wischerarm .
Neu liegt das Teil um die 60€ , selbst bei den Verwertern legst du noch 45€ für einen hin ( mit Versand ) .
Hab mir inzwischen im Netz ein paar Spritzdüsen bestellt , mal sehen was sich daraus machen lässt .
Du meinst die Typ Schlüssel Nr. ?
die ist 3001 ALF
Die FG- Nr. ......... ??
muss ich suchen .. wenn überhaupt