Wie jetzt
Muss ich alles nochmal machen um an die ABG zu kommen ??
Foto + Scannen
Wie jetzt
Muss ich alles nochmal machen um an die ABG zu kommen ??
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Fotos habe ich keine gemacht , bin aber gestern morgen ( ab 5:45 Uhr ) unterwegs gewesen in Richtung HN und abends wieder zurück in den Schwarzwald .
Ich kann nur sagen : Mega Licht , wie in meinem Benz ( der hat ab Werk LED ) .
Allerdings sollte man die Scheinwerfer danach noch mal einstellen lassen . Werd ich schnellstmöglich machen .
Kann sie also nur empfehlen .
So , heute bekommen , grad eingebaut . Wow , es werde Licht .
So gut wie an meinem Benz Cabrio .
Das Fernlicht kommt auch bald dran .
Hat einer von euch schon die LED in die Nebelscheinwerfer ( H1 ) eingebaut ??
Hallo zusammen ,
neues vom Cactus .
Man hat ja bei der Auslieferung noch einen Ersatzschlüssel bekommen . Diesen habe ich nun mal hervorgetan um ihn zu testen .
Natürlich ging er nicht . Batterie gewechselt , no , nochmal ne neue Batterie , no .
Nach der 5. hab ich meinen kontaktiert .
Der hat mir dann folgenden Tip gegeben :
Batterie raus , überprüfen ob die 2 Kontakte im Schlüssel (siehe Bilder , rote Pfeile ) heruntergedrückt seien .
Ich hab sie dann mit einer Nadel vorsichtig hochgebogen - hochgezogen .
Batterie wieder rein - und siehe da : geht wieder .
Man sollte den Ersatzschlüssel öfter mal testen ..... Ers-Key-01.jpgErs-Key-02.jpgErs-Key-03.jpgErs-Key-04.jpg
So Freunde der gepflegten Unterhaltung , seit gestern hat mein Stacheltier 100.000 Km auf dem Tacho .
Das in 4 Jahren , bin immer noch sehr zufrieden mit Ihm .
Danke für den Hinweis , da warte ich schon lange drauf .
Hab sie auch grad bestellt . Sollen Montag kommen .
Ein geheimtip von mir wäre noch das Fahrpedal ( Gaspedal ) , hab jetzt das 2te eingebaut .
Wenn das spinnt , kommen die unmöglichsten Fehlermeldungen , ESP ABS Tempomat etc. und schlußendlich Notlauf und es geht gar nix mehr .
Da hilft dann nur noch die Batterie für ne Minute abklemmen .
Auf jeden Fall Fehler auslesen lassen !!
Hai ,
ich tippe auf einen 110 PS , weil Loch im Ladeluftkühler (wurde dann getauscht ) .
Auf jeden Fall mal die Batterie testen lassen , da ist der Cactus sehr empfindlich .
Fehler auslesen natürlich auch . Es gibt sonst zu viele Möglichkeiten .
Bei meiner Ex Frau ihrem C3 ( gleicher Motor ) hat das auch so angefangen , hatte ca. 70.000 Km auf der Uhr , der Öl Verbrauch ist extrem angestiegen .
Laut Werstatt wären es die Kolben .......
Sie hat ihn mitlerweile verkauft .
Diese 3 Zyl. Motoren sind meiner Meinung nach eine absolute Fehlkonstruktion !!! Zahnriemen im Ölbad .......
Oh man ........
Gott sei Dank fahr ich den Diesel
Stimmt , sogar bei meinem Cabrio ( DB ) . Der hat aber einen Schalter in der Mittelkonsole .