476 € ist aber auch ein stolzer Preis ........
Beiträge von Addi1959
-
-
Nein , lackieren ( mit dem Pinsel macht mein Junior , der hat die ruhigere Hand )
Ich liebe Veränderungen , ausserdem hatte ich ja noch den Original Satz übrig ......
-
So was neues von den Bremsen - Jahreszeitwechsel - Farbwechsel zu GT Blau Bremszange-blau.jpg
-
Hai Wofram ,
Ez ist 03.2020
-
Hallo zusammen ,
war neulich beim Räder vorn auswuchten lassen , da wurde mir mitgeteilt das mein Cactus einen Rückruf - Service hat .
Wurde dann auch gemacht ,
aufgespielt wurde : Software der autonomen Telematik Steuereinheit
Was immer das heisst .
Hat das sonst noch einer von euch bekommen ??
-
So nach 32000Km auf dem Tacho würde ich folgendes ändern , mir wünschen :
Drehzahlmesser
Temperaturanzeige Kühlmittel
vernünftige Spritzdüsen ( hab ich ja schon umgebaut )
den Innenspiegel an eine andere Stelle ( weiter nach hinten !! ) verdeckt die Sicht nach vorn in bestimmten Situationen .
Sitzheizungsschalter nicht in den Sitz ( im Armaturenbrett mit entsprechender Kontrollleuchte wie im C5 Aircross ) !!
Das würde mir schon reichen .
-
Mit dem Hankook hab ich schlechte Erfahrungen bei Nässe gemacht , der hat da irgendwie keine richtige Haftung .
Im trockenen ist er ok .
Seit ich jetzt Citroen fahre habe ich verschiedene Marken getestet und bin jedesmal wieder bei Michelin gelandet .
Die harmonieren mit meinem Cit und meinem Fahrstil am besten .
-
Also das letzte war im März , wenn ich mich richtig erinnere .........
-
So , die neuen Bremsscheiben und Beläge vorn sind montiert .
-
Mein Frau fährt auch einen Citroen , nen C3 III EZ 18.01.2018 ,PT110 EAT6 Shine . hat jetzt knapp 40.000 auf dem Tacho .
Der hat an der Beifahrertür rechts die gleiche Blende wie mein Cactus - da glänzt noch nix blau . Hab heute extra drauf geachtet .
Verstehen tu ich das nicht .
Citroen fahr ich nur noch , weil ich eine Werkstatt habe wo man mir zuhört ..........
und sich um mich kümmert .