Beiträge von Addi1959

Das reinigen mach ich regelmässig . So Montag Nachmittag hab ich Termin beim :) , da wirds repariert getauscht .

So seit gestern Abend ist sie tot , kein Bild mehr , nur noch das orangene Warndreieck .

Bei meiner Frau Ihrem C3 PT110 Shine EAT6 ( EZ 01/2018 ) gabs bisher noch keine Probleme mit der Kamera und die sitzt genau an der gleichen Stelle .

Ob es an der Platzierung liegt ? Ich weiss nicht .......

Hai ,

tja man hat tatsächlich festgestellt das die Kamera defekt ist ( obwohl ich wieder ein Bild habe ! Wie sagt mein :) , wenn ein Fehler im Speicher hinterlegt ist dann glauben es die bei Citroen . Muss ich das verstehen ?? )

Man ruft mich an sobald das Ersatzteil ( neue Kamera ) da ist .

Ich habe auch noch ein Geräusch ( zischen beim starten des Motors , siehe - höre - Anhang ) beim anlassen morgens , das wie wir ( der Mechaniker und ich ) festgestellt haben Temperatur abhängig ist und nur sporadisch auftritt .

Da ist aber nirgendwo ein Fehler hinterlegt . Jetzt wird die " Drossel" getauscht . Mein :) meint , er hätte auch noch ein sehr leises qiuetschen gehört .

Bin mal gespannt was da dabei rauskommt .

Ich werde berichten .

Bitte lieber Admin , lass auch MP4 Dateien zu !! Hatte schon Probleme genug die Datei zu verkleinern ;( ;( ;(

Anhang : Sobald ich weiss wie ich diese Datei kleiner kriege stelle ich sie rein

So jetzt hats mich auch erwischt , die Rückfahrkamera spinnt .

Fängt an zu flackern , geht aus und das orangene Warndreieck kommt .

Heut hat sie wieder funktioniert , wenn auch mit zucken . Hab morgen Nachmittag Termin beim :) .

Der soll das mal checken . ( hab ja noch Garantie bis 18.03.2022 ;) )

Da war es ein Relais , das durchgebrannt war beim Fiat ) .

Sicherungskästen sind unter demLenkrad und einer im Motorraum neben der Batterie .

Du kannst dir die App SCAN My Citroen runterladen , das ist das digitale Handbuch . Da steht es drin .