Kann es sein das PS24W auch H16 genannt werden ?
Beiträge von Addi1959
-
-
Zitat
Theorie gut gemeint, praktisch mit den Teelichtern schlecht umgesetzt. Ich nehme kaum einen seitlichen Sichtzuwachs wahr nachts….
Diesem kann ich mich nur anschliessen und seit ich die LED drin hab : nichts ........
Also werd ich mich da mal schlau machen ob man da auch was machen kann ......
-
Den hab ich auch mal hingegeklebt , sieht halt wichtig aus
-
Wie jetzt
Muss ich alles nochmal machen um an die ABG zu kommen ??
Foto + Scannen
-
Fotos habe ich keine gemacht , bin aber gestern morgen ( ab 5:45 Uhr ) unterwegs gewesen in Richtung HN und abends wieder zurück in den Schwarzwald .
Ich kann nur sagen : Mega Licht , wie in meinem Benz ( der hat ab Werk LED ) .
Allerdings sollte man die Scheinwerfer danach noch mal einstellen lassen . Werd ich schnellstmöglich machen .
Kann sie also nur empfehlen .
-
So , heute bekommen , grad eingebaut . Wow , es werde Licht .
So gut wie an meinem Benz Cabrio .
Das Fernlicht kommt auch bald dran .
Hat einer von euch schon die LED in die Nebelscheinwerfer ( H1 ) eingebaut ??
-
Hallo zusammen ,
neues vom Cactus .
Man hat ja bei der Auslieferung noch einen Ersatzschlüssel bekommen . Diesen habe ich nun mal hervorgetan um ihn zu testen .
Natürlich ging er nicht . Batterie gewechselt , no , nochmal ne neue Batterie , no .
Nach der 5. hab ich meinen kontaktiert .
Der hat mir dann folgenden Tip gegeben :
Batterie raus , überprüfen ob die 2 Kontakte im Schlüssel (siehe Bilder , rote Pfeile ) heruntergedrückt seien .
Ich hab sie dann mit einer Nadel vorsichtig hochgebogen - hochgezogen .
Batterie wieder rein - und siehe da : geht wieder .
Man sollte den Ersatzschlüssel öfter mal testen ..... Ers-Key-01.jpgErs-Key-02.jpgErs-Key-03.jpgErs-Key-04.jpg
-
So Freunde der gepflegten Unterhaltung , seit gestern hat mein Stacheltier 100.000 Km auf dem Tacho .
Das in 4 Jahren , bin immer noch sehr zufrieden mit Ihm .
-
Danke für den Hinweis , da warte ich schon lange drauf .
Hab sie auch grad bestellt . Sollen Montag kommen .
-
Ein geheimtip von mir wäre noch das Fahrpedal ( Gaspedal ) , hab jetzt das 2te eingebaut .
Wenn das spinnt , kommen die unmöglichsten Fehlermeldungen , ESP ABS Tempomat etc. und schlußendlich Notlauf und es geht gar nix mehr .
Da hilft dann nur noch die Batterie für ne Minute abklemmen .
Auf jeden Fall Fehler auslesen lassen !!