Mein erstes Auto war ein NSU Prinz die Scheiben warn zum runterkurbeln!
Aber ein geiles Auto
Jetzt fahr ich einen Cactus Vollausstattung .
Geiles Auto geile Ausstattung.
Im Geschäft fahr ich einen Skoda Oktavia viel Technik drin aber auch nicht alles und fast doppelt so teuer.
Wo fängt es an wo hört es auf?
Citroën wollte hier einfach ein günstiges außergewöhnliches Auto bauen.
Ich bin der Meinung sie haben es geschaft.
Nix für ungut aber ich bin zufrieden mit meinem kleinen Cactus
Beiträge von Perlmutt
-
-
Hey , Sorry schon vergeben . Aber ich kann ja meinen Freundlichen Fragen vielleicht hat der noch welche . Gruß Martin
Danke wäre Super
-
Hätte auch Interesse Perlmutt mit schwarz wäre super weiß ginge auch grins
-
Anscheinend sind die Entchen mit einer kleinen Auflage hergestellt worden.
Mein Freundlicher hat bei Citroën nachgefragte und auch keine bekommen! Stimme Holland Fan zu, es wäre Super wenn Citroën noch eine Auflage starten! -
Deine Citroën Vertragswerkstatt bekommt das bei Citroën und spielt es über seinen (sofern notwendigen)Service Laptop ein! Muß aber eine Citroën Vertragswerkstatt sein. das funktioniert wie bei allen anderen Update wenn die Software aktuell ist kommt eine Meldung. Dieses Update kann jede Vertragswerkstatt holen.
Der Service Laptop holt sich über den ident Schlüssel die Daten deines Autos sollte das Update notwendig sein wird über den Service Laptop das Update gezogen und installiert. Das sollte der Servicetechniker deines Freundlichen aber wissen.
Habe es bei meinem überprüfen lassen und so wurde es mir erklärt. -
Von 600m auf den Feldberg 1300m weiter auf den Belchen 1400m ( Schwarzwald )
Zwei Cactuse gesehen
Verbrauch 5,4 Liter
Das Höllental hoch ohne Leistungverlust die dicksten Kären einfach so stehen gelassen.
Man oh man is des ein Auto!! -
5 km ! Heute geholt !
LG Alex
Viel Spaß.und allzeit gute Fahrt!!!!!!
-
Kleiner Ausflug auf den Belchen gemacht. Ein Cactus in grau kam uns in Neustadt entgegen ein roter Franzose auf dem Feldberg. Es gibt sie also doch!!!!!!!!!!!
-
Na ja bei uns klackt es beim blinken auch. Aber weiß mans ?
Vielleicht ne Sonderedition -
War uns leider zu weit weg ! Und dann noch die
Vignette
Nächstes mal vielleicht. Wenn sich ein Vignetten Kauf lohnt.