Beiträge von Perlmutt
-
-
Wie wirst du dich freuen wenn du ihn erst hast!!
5 Wochen vergehen schneller wie 8 oder 12.
Deine Geduld wird tausendfach belohnt. -
Super ich bestelle ein Auto wohlgemerkt ein Auto ohne es Probe zu fahren.
Ich höre dann von einem der voraussichtlich auch nicht Probe gefahren ist,
Das die Automatik die gar kein richtiges ist, nichts taugt. Ups
Informiere mich dann erst über das Auto. Möchte dann ändern, ärgerte mich über Citroën obwohl ich alles vernachlässigt habe was man nur vernachlässigen kann!!
Freunde lasst ihn diesen Allerwelts Mazda fahren. Er hat das außergewöhnliche des Cactus nicht verstanden.Ach ja ich fahre jetzt schon fast 43 Jahre Auto, aber sowas ist mir bisher nicht passiert.
-
Winterreifen auf Alufelgen für 120 € ist das ein Geschäft? Grins
Habe bei den Kaufverhandlungen einen Satz Winterreifen umsonst rausgeholt (16 Zoll mit Radzierkappen Corner).
Ich überlege,ob ich mir noch Alufelgen dazu gönne. -
Meiner heißt " Traumauto "
-
Bei mir ist wohl was falsch gelaufen. Da meiner ein Vorführer war war er schon angemeldet, ich werd wohl noch mal zu meinem Freundlichen müssen um meine
E-Mail Adresse bei Citroën auf mein Fahrzeug um zu melden. So ein Käs -
Ne ne auch nich in Wald lach kicher Kugel !!
-
Hallo
Laut meinem Freundlichen kann er das Update ordern, ich bekomme es dann auf einem Stick und könnte es selber einspielen. Kosten etwa bei 80€.
Bei Tom Tom oder beim Skoda/Navi ging es teils über 2 Jahre bis einige Straßen aktuell waren.
Ich fahre im Geschäft viel nach Navi aber ich verlasse mich nicht nur auf das Navi daher stört es mich nicht unbedingt wenn die eine oder andere Straße fehlt, es gibt ja Gott sei dank noch Wegweiser auf die ich natürlich auch noch achte. -
Hallo
Ich habe meinen gleich 8-Fach bereift gekauft. Dadurch habe ich sie billiger bekommen. Das ist halt von Händler zu Händler unterschiedlich, man muss natürlich ein bisschen handeln. Grins -
bin öfters oben am hegaublick mit dem motorrad,schöne gegend!
fährt hier eigentlich noch jemand motorrad?
Hi
Nein ich leider nicht.
Früher kein Geld und dann nie Interesse