Beiträge von Perlmutt

Hi Peter mach dir nichts draus hast halt Glück gehabt hätte es auch gepostet wenn ich sie als erster gefunden hätte und sie hätten wie bei dir gepasst. Hat ja auch toll ausgesehen. :)

Dann scheint es so das bei dir eine neuere verbaut worden ist. Schau dir mal die Bilder von Peter Hpi an weiter oben. So schlecht sehen die älteren Kameras.

Nein habe ich nichts von gehört, bis jetzt scheint die Kamera aber im dunkeln nicht schlecht zu sein habe aber auch erst 300km gefahren.

Kannste mal ein paar Bilder zeigen?

Anscheinend soll es eine verbesserte Kamera geben, der Techniker meines freundlichen ist nächste Woche auf einem Lehrgang da erfährt er welche Kamera getauscht werden kann. Die Kamera soll bessere Bilder im dunkeln zeigen.
    Hat jemand von euch schon etwas davon gehört?
    Ansonsten werde ich berichten wenn der Monteur zurück ist.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
    Habe meine Autos schon immer nach aussehen und praktischen Einflüssen gekauft.
    Gefallen tut er mir!
    Was besonderes ist er auch!
    Und praktisch ist er alle mal!
    Ich glaube ich habe gewonnen. :)
    Mein erster war ein NSU Prinz - verrostet
    Mein zweiter ein Käfer - Motor und Rost.
    Opel GT -Rost/Unfall
    Die Franzosen waren die ersten mit verzinkten Fahrgestellen!
    Habe schon Franzosen mit über 400000 km Laufleistung gefahren (R4 - Peugeot usw.)
    Als die Technik besser und die Elektronik kam, kamen andere Probleme.
    Denkt an Opel oder Mercedes die rosten zum Teil noch heute.
    VW naja da sieht man ja wie es läuft.
    Die Japsen die fast alles nachbauen aber kaum etwas Neues eigenes auf den Markt bringen kann man auch vergessen.

Was solls die Zukunft wird zeigen was unser Cactus taugt.

Ich find die S&S Funktion an unseren 110 PS Benziner gut!
    Wenn ich sie nicht will bleib ich halt auf der Kupplung stehen. Und hinterzieh ein bisschen Steuern. Grins
    Leider könnt ihr das mit euren Automatik nicht.
    Es spart natürlich auch ganz schön Sprit.
    Andrerseits würde es mich aber auch Nerven wenn ich keinen Einfluss darauf hätte. :rolleyes: