Beiträge von Perlmutt

Genau so ist es. Die Maschine ist eine kleine :thumbup: Rakete
    Umklappbare Sitze brauch ich nicht - CD Player auch nicht und das Display wird Citroën auch noch :) hinbekommen

Habe mich aufklären lassen das die Update bei unseren Fahrzeuge noch nicht viel bringen da die Aktualisierung auch bis zu 2 Jahre dauern kann.
    Kenn dass auch schon von meinem Geschäftswagen (Skoda Oktavia) die Aktualisierungen sind nicht berauschend und kosten meinem Chef ganz schön Geld. :evil:8|:cursing:

Hab heute noch mal nachgefragt, es war ein Angebot um ältere Kunden wieder ins Haus zu bekommen heutiger Preis 145€ für mich ohne Techniker Lohn. Na da muß wirklich ne riesengroße Gewinnspanne drin sein.

Perlmutt hat in dem anderen Navigations-Update Thread was geschrieben, dass er über den Händler nen Stick kriegen kann zum selber einspielen für knapp 90 Euro
    http://www.cactus-forum.de/ind…ad/364-Navigation-update/

Man hast du ein Pech.
    Da würde ich auch verzweifeln.
    Wir haben unseren jetzt schon 12000km gefahren (110PS Benziner) keine Probleme keine Störungen.
    Tut mir echt leid für dich!
    In 5 Wochen bekomme ich einen Geschäfts-Cactus (99PS Diesel) hoffe das der so gut läuft wie mein Privater.
    Versteh aber dein Händler nicht das er ihn nicht noch mal geprüft hat.
    Blöde frage haste mal daran gedacht den Händler zu wechseln?
    Mag sein das der auch nichts dafür kann aber komisch ist das schon.

Ist das Licht hinten nur vom Cactus? Oder ist da sonst noch ein Licht? Muss doch mal bei mir schauen ob die rechte Nummernschild Beleuchtung heller ist wie die Linke. Fragen über fragen aber trotzdem danke für die Bilder.