Beiträge von Ross

    Ich fahre seit drei Tagen mit der neuen Batterie (72 Ah) und sehe kein Problem. Ich habe keine Anzeige auf dem Auto-Armaturenbrett . S&S wird nicht aktiviert. Aber ich fahre nur in Berlin. Ich habe nächste Woche eine lange Reise und hoffe, dass ich keine Probleme habe.


    Auf der Exide-Website heißt es, dass dieser Akku kein Problem darstellt.

    Das gleiche wollte ich auch haben, aber der Händler hat mir versichert, dass auch 72 Ah passen. Aber jetzt sehe ich, dass es so etwas im Lexia nicht gibt.


    Jetzt frage ich mich, ob ich es bei 70 belassen oder auf 75 wechseln soll. Was ist besser? Das ist die Frage.

    Hallo,

    sorry für meine Deutsch, aber ich hoffe, Sie verstehen, dass die Frage etwas technisch ist.

    Es ist Zeit für eine neue Batterie, was ich nicht gewusst hätte, weil sie, wie Ah, in der Vorlesung nicht als Wert auftaucht.

    Das Original hat 70 Ah und das neue 72 Ah. Und da ich weiß, dass beim Ändern der Größe die neuen Werte über die Lecture eingestellt werden müssen, bin ich auf einen Stein gestoßen. Es gibt 64, 70, 75 usw. aber nicht 72Ah!

    Nun frage ich mich, ob ich den Wert in der Lecture bei 70Ah belassen oder auf 75Ah ändern soll. Mir sind die Ströme nicht bekannt und ich habe keine Ahnung, wie sich das auf die Batterie oder das Auto selbst auswirkt. Lädt der Akku nicht vollständig auf und die Lebensdauer des Akkus verkürzt sich. Oder werde ich in Zukunft Probleme mit E-Mail haben? die Installation oder die Computer des Autos selbst.

    Im Moment ist beim Starten des Motors und Arbeiten an Ort und Stelle für ca. 10 Minuten 70Ah als Wert eingestellt, ich habe keine Fehlermeldung erhalten, dass die Batterie 72Ah hat.

    Ich bin blockiert und weiß nicht, was ich tun soll. Sollte ich während der Vorlesung überhaupt irgendwelche Werte ändern oder sollte ich versuchen, die Batterie zurückzugeben und auszutauschen?


    Der Händler in Berlin hat mir gerade diese Batterie verkauft und überhaupt nicht darüber nachgedacht, ob sie für mein Auto in Ordnung ist. Es scheint ihm nur um Geld zu gehen.

    Hallo


    Ich auch habe diese Problem. Aus anderen Foren habe ich gelesen, Adblue zu wechseln und eine Ergänzung zu setzen. Ich habe es getan und jetzt warte ich auf das Ergebnis. Nach 600 km der Problemmeldung gingen die Service- und Harnstofflampen aus. Mit Diagbox habe ich den Fehler gelöscht und aktuell habe ich keine Meldung auf dem Bildschirm. Ich weiß nicht, ob das Problem behoben ist, da der Druck laut Diagbox immer noch 4 bar beträgt.



    Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich war kürzlich in Deutschland und benutze Google Translator.