Beiträge von Lorenzo Ghibbly
-
-
Hallo an alle, ich habe nach erfolgreicher Höherlegung mit dem Musketier Höherlegungssatz noch die Original Federn vorne und hinten rumliegen. Falls diese jemand brauchen könnte, dann freue ich mich über ein faires Angebot. Abholung in Heilbronn möglich, Versand geht natürlich auch. Die Federn sind nur ca. 5.000km gelaufen, also fast wie neu. Modelljahr 2017.
Cheers
-
In meinem Cactus ist der Höherlegungssatz auch drin, habe ihn direkt beim Kauf einbauen lassen. Die originalen Dämpfer sind drin geblieben und ja, das ganze muß abgenommen und eingetragen werden.
Ich habe zwischenzeitlich den Höherlegungssatz bei Musketier bestellt und einbauen lassen. Die Original Stoßdämpfer konnten wie bei dir auch drin bleiben. Abnahme und Eintragung waren kein Problem, Danke für die Antworten!
-
Hallo Leute,
kann mir jemand konkret sagen, ob bei den Musketier Höherlegungsfedern die Original Stoßdämpfer weiter benutzt werden können?
Muss die Höherlegung vom TÜV/DEKRA abgenommen und im Fzg.-Schein eingetragen werden oder reicht es aus, das beiliegende Gutachten mitzuführen?
Im Musketier Shop konnte ich hierzu keine Angaben finden.
Vielleicht hat ja einer von hier den Durchblick, Vielen Dank schon mal vorab!