Hallo zusammen
so wie ich das sehe sind im 3. Bild von Cactusliebe die Ordner aufgelistet. Da geht auf jeden Fall - wie auch lumo77 schon festgestellt hat - der Punkt von 1. Buch / 2. Buch usw. nicht. Hier sind (wahrscheinlich) 2 Änderungen nötig, damit die Harry-Potter-Bücher abgespielt werden:
1. Der Ordnername ändern z.B. in "Buch 1 - Harry Potter und der Stein des Weisen"
2. Nun den Ordner öffnen, dann erscheinen ja die einzelnen Tracks, was am PC etwa so aussieht wie in den Bildern 1+2.
Nun benötigst Du ein Programm, mit welchem die "ID-Tags" geändert werden können. In den ID-Tags ist nun das "Album" ebenfalls entsprechend zu ändern. Erst wenn Ordnername und "Album" geändert sind, wird das Album (oder hier das betr. Hörbuch) im Cactus angezeigt und kann abgespielt werden.
Programme zum ändern der ID-Tags: ich rippe meine CD's mit "dbPoweramp", welches allerdings nicht gratis ist. Es gibt im Netz aber auch Gratis-Programme, um die ID-Tags zu ändern. Ev. einfach mal googeln, falls Du so ein Programnm noch benötigst.
Noch zum _ : dieses Zeichen habe ich bis jetzt nie gebraucht und deshalb auch nicht getestet, ob es geht oder nicht.
Viele Grüsse
Peter
P.S.: bei den einzelnen Tracks ist nur der ID-Tag "Album" anzupassen. Die Track-"Titel" dürfen die Sonderzeichen, Punkte usw. haben und werden angezeigt und abgespielt.