Ok, danke! Das ist ein guter Hinweis! Ich war ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen, dass die 205/55 Normalbereifung nicht in die Mulde passen könnte. Ich check es nochmal mit einem rumliegenden Reifen, aber per Hand aufdengeln werde ich die Mulde sicher nicht ? und wenn's bei Euch nicht passt, wieso dann bei mir?
Beiträge von hh67
-
-
Hallo allerseits, da in meinem gebrauchten Cactus nur das Notfall-Pannenset enthalten war, würde ich gerne ein Reserverad nachrüsten. Den passenden Reifen habe ich. Sollte jemand von Euch zufällig noch eine abgeranzte aber funktionsfähige 6,5Jx16 Felge übrig haben, würde ich mich über eine PN freuen. Entweder die Alufelge 'Square' oder eine Stahlfelge mit ET20. Danke!
-
Hi, eine Et-Nummer habe ich leider nicht, dafür ist mir aber auch dieser Plastik-Führungsclip verlustig gegangen.
Ich habe schon einen ersten Versuch gestartet, mir das Teil im 3D-Drucker nachzubauen. Der erste Versuch hat leider nicht lange gehalten. Ich müsste mir mal die Zeit für ein verbessertes/verstärktes Stück nehmen. Dann kann ich dir gerne die entsprechende Datei zuschicken.
-
Seit neuestem und ohne dass ich irgendeine Rappelstrecke gefahren bin, scheint der Lichtsensor ständig Nacht zu melden. Die Sonne kann scheinen wie sie will. Weiß jemand von Euch, ob ein defekter Sensor typischerweise auf Tag oder Nacht schaltet?
-
Gut, dass ich noch einen Peugeot 205 habe. Da brauche ich keine Elektronik auszutricksen ✌️
-
Well done! Hatte dasselbe mit unserem alten Berlingo gehabt. Ich hätte Sonst was darauf gewettet, dass die Geräusche vom Radlager der Beifahrerseite kamen. Aber es war die Fahrerseite. Vielleicht kann man auch einfach die Geräusche nicht so genau orten.
-
-
Ich habe den Halter für ein kleines Smartphone im Einsatz: https://www.pollin.de/p/usb-la…-3-punkt-5-v-3-1-a-542604.
Vorteile: ist aus'm Sichtfeld, durch den Schwanenhals variabel und lädt gleichzeitig. Nachteil: ist ein bisschen tief angebracht. -
Bei mir tritt das auch immer mal wieder auf und nervt ebenfalls. Da das bei uns offenbar kein Einzelfall ist, kann das natürlich auch ein Konstruktionsfehler sein, den eine neue Kamera nicht behebt, wenn sie nicht von einem verbesserten Typ ist.
-
Meiner bekommt gerade Steinschlagschutz und wachsbasierte Hohlraumkonservierung. Türen haben zum Glück noch kein Rost, dafür platzt die schwarze Beschichtung der Fahrwerk steile an allen Ecken und Enden ab. Dafür nehme ich Brunox und schwarzen Lack.