Sehr schön! Meiner ist lagoon-blau, schwarze airbumps, schwarze 17 Zoll Cross Felgen und verchromte stossfänger.
Ich kann aber leider erst Anfang November Bilder zeigen. So lange wartet er im lager.
Sehr schön! Meiner ist lagoon-blau, schwarze airbumps, schwarze 17 Zoll Cross Felgen und verchromte stossfänger.
Ich kann aber leider erst Anfang November Bilder zeigen. So lange wartet er im lager.
Uhuuuuuuu, sehr schick!!
Sind das die 17 Zoll Felgen?
Fotos?????
Ich habe es grade nachgeguckt: Für den vorderen Bügel müssen unten zwei Löcher in die "Gummilippe" und die Stosstange gemacht werden, für hinten auch zwei in die Stoßstange.
La la. Meiner steht beim Händler und ich kriege ihn in der ersten November-Woche.
Äh ich meine ja und zwar in den Kunststoff. Ich gucke aber nochmal, habe ihn noch nicht dran gebaut, da Auto noch nicht da.
Danke!
Jetzt muss meine Bestellung nur noch ankommen.
Danke, ich hoffe das Du auch nicht mehr so lange warten musst.
Gerne, ich muss allerdings erst eine kleine Tour zu meinen Eltern machen, mein Vater baut mir den Front- und Heckstossfänger noch dran
So, Stossfänger sind gekauft und auch schon da, jetzt brauche ich nur noch das Auto.
Das stimmt. Hier im Rheinland schneit es nicht so häufig so stark. Und wenn ich meine Eltern mal im Westerwald besuchen fahre, muss im Winter notfalls der Duster von Schatzi mit Allrad dran.
Meinen sollte ich in knapp 5 Wochen kriegen. Er sollte letzte Woche beim Händler eintrudeln und ich muss die 5 Wochen noch wegen der tageszulassung warten.