Krass
Beiträge von Lara168
-
-
Ist ja schön zäh das warten, oder?
-
Wohoooooo!
Sehr sehr schick!!! -
Ich hab mich mit den Airbumps übrigens auch nochmal umentschieden. Es werden jetzt doch die schwarzen. Ich hab endlich ein Bild von den grauen gesehen, die sind viiiiiieeel heller als im Konfigurator. Gsd war die Bestellung noch nicht aus dem Autohaus weg.
Für mich war eigentlich auch nur der blaue interessant. Obwohl ich lila Fan bin, war mir das Cactus lila zu dunkel. Man soll mich ja nicht übersehen
-
Ich habe jetzt gestern bestellt und zwar bei einem Händler, der mir von carworld24 vermittelt wurde. Da gab es einen satten Rabatt von 23,46 %. Bestellt habe ich einen Shine Pure Tech 82 mit Individuallackierung, Alufelgen, Lederausstattung und Park Assistent. Listenpreis inkl. Überführung 21.260 Euro. Endpreis knapp 16.400 Euro. Das Auto wird allerdings als Tageszulassung zugelassen, ich konnte ihn mir aber so zusammen stellen wie ich wollte. Das Autohaus ist knapp 40 km von mir weg.
Ein anderer Händler hat mir das Auto mit 15,84 % Rabatt angeboten, ohne Tageszulassung, für diese würden noch mal 2% runter gehen.
Nach Auskunft des Händlers legt Citroen zum 01.09. die Margen/Rabatte neu fest.
-
Genau von der Firma sind die Tom. Nein, die sind hier erlaubt. Ich hab die auch schon in natura in weiss lackiert an einem dunkel lilanem Cactus beim Händler stehen sehen. Sieht super aus.
Ob diese Höherlegungsfedern was taugen weiss ich allerdings nicht...
-
Hallo zusammen!
Ich habe die Front- und Heckbügel für den Cactus ins Auge gefasst. Hat jemand die zufällig bzw. wie gefallen dir euch? Meint ihr das taugt was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe diese ins Auge gefasst:
http://m.ebay.de/itm/4x-Winter…-/371378172043?nav=SEARCH
Auf Stahlfelgen habe ich für den Winter auch keinen Nerv mehr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen!
Dann setze ich mich auch einmal hin.
Ich habe gestern einen Cactus Pure Tech 82, Shine mit dem Park Assistent-Paket und den 17" Felgen in Cross schwarz bestellt. Aussenfarbe lagoon blau mit grauen Airbumps, innen Leder, Harmonie steingrau. Geliefert werden müsste er Ende Oktober bis Ende November.Ich hab zu meinen letzten Auto (Renault) auch zwei Funkschlüssel dazu bekommen....