Beiträge von Lara168

Was ist mein Auto wert?
    Auto bewerten: Kostenloser Orientierungswert in 4 Schritten ✓ Datenbasis: echte Fahrzeug-Verkäufe ✓ Keine E-Mail-Angabe nötig ❱ Zum Online-Autowert-Rechner!
    www.dat.de

Die Händler bezahlen für einen Gebrauchtwagen ja weniger als der Endkunde, da sie ja noch Gewinn machen wollen etc.
    Im Schnitt verkaufen die wohl häufig einen Wagen für 1500 Euro bis 2000 Euro teurer als sie ihn einkaufen.

Ich stelle mich auch mal auf das Schlimmste ein. Bei dem Händler wo ich Probe gefahren bin war das so und das "Angebot" war echt unverschämt. Natürlich soll auch jeder leben und Gewinn machen, gar keine Frage, aber wenn das nicht in vernünftigen Maßen läuft, dann halt nicht.

Ich hab mich über die Dat-Seite auch schon über den Händlereinkauf informiert und dem das auch gesagt.

Ich hab eh auch schon eine Anfrage über mobile.de zum Twingo bekommen, wer weiß, vielleicht ist er bald schon weg und ich bis der Cactus kommt Radfahrerin ||

Da bin ich mal gespannt, was du berichtest. Ich habe bei meinem Freundlichen mal angefragt wegen Inzahlungnahme und bin gespannt, was für einen Preis der mir ausspuckt. Da gibt es wohl auch monströse Unterschiede und der wo ich den Cactus Probe fahren konnte, wollte mich vergackeiern und hat behauptet, es wäre was kaputt, was aber nicht stimmt...na ja.

Allerdings scheint es die Musketier Teile zu unterschiedlichen Preisen zu geben: Front- und Heckbügel-Set gibt es im Shop für 1049 Euro und der Händler sagte mir etwas von ca. 900 Euro....
    Der Auspuff ist auch schick, bei mir hätte aber der Bügel Priorität :D alleine schon um meine bessere Hälfte zu ärgern, weil er Allrad hat, aber keinen Stossfänger 8o

Waah, ich habe gestern endlich einen zweiten Cactus in Neuss gesehen: weiss mit schwarzen Airbumps....die konservativen Neusser.... :whistling:
    Ich mische den Laden hier Ende des Jahres mal ein bisschen auf...