Beiträge von Lara168

Hallo Bavaria,

Ich habe meine Überlegungen wieder komplett umgeworfen. Ich hätte die in 17 Zoll genommen.

Meiner ist ja ach noch nicht da, ich kriege aber einen in lagoon-blau mit schwarzen 17 Zoll Cross-Felgen.

Ich werde mir statt der extra Winterreifen jetzt direkt Ganzjahresreifen drauf machen lassen. Von Michelin die CrossClimates habe ich mir ausgeguckt. Die haben im letzten ADAC-Test am besten abgeschnitten.

Mir geht nämlich eigentlich das Wechseln tierisch auf den Nerv und ich habe hier eher nicht so einen arktischen Winter. :)

Ich hab meinen Freundlichen jetzt angesprochen, der soll mir Allwetterreifen auf die Alufelgen tun. Von Michelin die CrossClimates habe ich mir ausgeguckt. Die haben beim TÜV etwa besser abgeschnitten als die Goodyear Vector.

Sagt mal, wenn ich jetzt eine Schliere im Lack habe, weil so eine blöde Taube auf mein Auto gesch***** hat und ich es zu spät gesehen habe, sowas entfernt man doch mit Politur oder? Mit einer bestimmten? Cacti hat mir die Sachen von Petzoldt empfohlen, ich will aber nicht das falsche Produkt kaufen, bei den vielen Varianten. Tut man das mit nem Schwamm oder einem Microfaser-Tuch drauf?
    Geht nicht um meinen Cactus, der ist noch nicht da, aber mein Twingo hat gelitten :(
    Und die blöde Taube versucht es bestimmt auch beim Cactus...

Das glaube ich auch, ich freue mich immer schon so, wenn ich mal einen auf der Straße sehe. Nächste Woche sind 8 Wochen um, ich hoffe, dass er dann wirklich bald kommt und ich ihn dann in 5 Wochen kriege.

Nächste Woche werde ich schon mal die Stossfänger bestellen. Musketier hat grad ssv.

Tja, ich war geizig und habe den als Tageszulassung bestellt, um 400 Euro zu sparen. Deswegen muss ich leider die 5 Wochen warten *hust*. Und ich muss meinen Twingo noch verkauft kriegen, was sich wegen der Farbe leider als etwas schwieriger gestaltet.
    Aber ich freue mich schon so... 8o