Ich habe es getestet, ist ein dunkelgrünes Gel. Sieht schön farbsatt und quasi wie aus dem Laden wieder aus
Beiträge von Lara168
-
-
Nicht schlecht!!
-
Bei der automatischen Einstellung finde ich es auch nicht warm genug. Bei der manuellen aber schon.
Allerdings finde ich im Gegensatz zu den meisten anderen hier auch, dass die Sitzheizung schneller warm und wärmer werden könnte. Bei meinem Twingo war die wesentlich schneller warm und wärmer. Vielleicht liegt es am Teilleder beim Cactus. Beim Twingo hatte ich Alcantara. -
Auf Empfehlung des englischen Cactus Forums habe ich das gekauft:
Autoglym Bumper & Trim Gel
Benutzt habe ich es aber noch nicht, ist gestern erst angekommen, kam aus Uk.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Airbumps wurden da wohl foliert....im Innenraum sind auch teile foliert.
Sehr ich genauso mit der Tieferlegung. Mir gefällt gerade die Suv-Optik.
-
Nee, auch wenn ich da grad quasi wohneIch hab nur hübsche Cacteen gesehen
-
Ich hab nen Rahmen dran, in dem ist das Kennzeichen. Ich such grad ein Bild
[Blockierte Grafik: http://i274.photobucket.com/albums/jj259/Lara168_2008/Mobile%20Uploads/image_zpsoq4rvvu5.jpeg]bei mir sitzt der Halter jetzt am Bügel, der war vor Montage des Bügelf aber direkt am Auto unter dem Citroen symbol, mit zwei Schrauben auf dem kunstoff montiert.
Die genauen Maße des Halters kann ich erst heute Abend nachgucken, der ist aber auch Standard.
-
Der Händler liefert die mit nem Standard Kennzeichenrahmen. In den kommt das schild. Oder versteh ich dich falsch?
-
Bei mir gingen die Standard-Schilder mit den Maßen Standardgröße 520 x 110 mm rein. Hab ich bei eBay bestellt, 2 Stück 11 Euro inkl. Versand.
-
Die beiden Sensoren ganz in der Mitte musste ich mit Kappen abdecken, die anderen sind ganz frei.
Musketier hat mich eben angerufen und tauscht die Sensoren jetzt auf Garantie. Echt top Service (da ich die Bügel selbst eingebaut habe und den Cactus dort nicht gekauft habe. Die sind echt sehr bemüht).Hm, der Bügel hinten liegt über den Sensoren und damit gibt es auch keine Probleme. Ich kann wegen der Anhänger-Kupplung aber mal fragen, wenn ich zu Musketier fahre.