Danke dir. Ja kommt in der Tat nur gelegentlich vor. Gebe dir auch in diesem Punkt recht, daß due Gänge oft sehr ruckartig schalten. Werde das einmal ansprechen.
Max
Danke dir. Ja kommt in der Tat nur gelegentlich vor. Gebe dir auch in diesem Punkt recht, daß due Gänge oft sehr ruckartig schalten. Werde das einmal ansprechen.
Max
möglich. ist aber beim geradeausfahren und wäre somit eine Fehlfunktion. Sprich dieses Phänomen tritt eben beim fahren auf(10-30kmh)
Nein auf D und schon angefahren(Gut Schritt tempo) So ein Geräusch wie wenn sich eine Feder entspannt. Auch unterm Gaspedal leicht spürbar. Einmalig nach jedem Neustart. Dann nicht mehr. Gangunabhängig.
Fahre die letzten Tage mit leisem Radio. Viell war das immer da und ich habe es nicht bemerkt.
Ich weiss das Manche Marken Relaistest durchführen beim Anfahren, darum die Frage.
lg
Max
Hi
6 Gang!
Vielen Dank
Max
Hallo@all
Mein C4 Cactus(Bj2018) mit Automatikgetriebe hat jetzt knapp über 5000km ab. Seit kurzem aber erst fällt mir nach dem Anstarten bzw anfahren ein einmaliges klackern auf das ich unter dem Gaspedal akkustisch so wie mechanisch warnehme. Dann nix mehr. Könnte das ein elektr Esp/Abs Selbstest sein und ist mir bis jetzt nie aufgefallen?
Lg
Max