Bei mir ebenfalls 25k km oder 1 Jahr...
Beiträge von tEAm309
-
-
Diesen Monat noch nicht, hab ne Anhängerkupplung und nen hundehänger bekommen... Tv musste erstmal zurückstecken
-
Super! Danke für den Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Morgen zusammen!
Hat jemand sich schon mit dem Thema beschäftigt? Kann man Dvb-t nachrüsten bzw gibt es die Möglichkeit Videos über das Display abzuspielen??
Vg
-
Also der Verkäufer sagte liegt um die 300,-
Für uns allerdings ist die erste Inspektion gratis
-
Letzten Dienstag, Tank war voll!
3km... -
600€ inkl. Einbau ist doch vollkommen i.o.? Werde auch eine nachrüsten, wenn er da ist. Auch abnehmbar, klar auch wegen Optik, allerdings nicht nur, denn da hinten die pdc's vorhanden sind, wäre es beim fahren nur am piepen, da sie in der "Schusslinie" sind...
Werde es bei S&E machen lassen, kostet inkl. Einbau und programmieren 670€.
Wollte es von Werk aus machen lassen, wäre DEUTLICH günstiger gewesen (ca400€ Aufpreis) allerdings war sie nicht vorrätig und das hat die Sache wieder doppelt so teuer gemacht (ca900). Also jetzt das Mittelding zum nachrüsten...
-
Hallo fritjov,
Hast du mittlerweile deine distanzscheiben drauf?? Mich würde interessieren ob dir 10mm reichen oder ob da noch mehr geht ohne, dass der TÜV meckert? Also maximal Abschluss mit den radkästen...
Wäre wirklich Nice, wenn du Fotos hochladen könntest!
Vg -
Das klacken ist definitiv das Relais. Hat nichts mit der Software oder ähnlichem zu tun. Kann sein, dass das Relais zufällig von nem anderen Hersteller ist...
-
Wer von euch lieben aus (WI) ist denn mit nem Perlmuttweißen in Dortmund unterwegs? War gestern sehr erfreut deinen Cacti zu sehen, da ich ihn auch in Perlmuttweiß bekomme leider wurde der Termin vom 27.8. auf den 15.9. verlegt