Auch bei mir hat es mit dem Mac trotz mehrfacher Versuche nicht geklappt. Nach dem Download unter Windows wurde der Stick sofort erkannt.
Beiträge von Michael.T.
-
-
Hat denn hier schon mal jemand einen Austauschmotor gebraucht und kann sagen, mit welchen Kosten zu rechnen ist?
Könnte man statt des Turbos auch einen Sauger einbauen?
-
Danke Euch!
Aber trotz Vorgehen exakt nach der Beschreibung wird bei mir der Stick nicht erkannt.
Beim Formatieren des USB 2.0 Sticks/32 GB habe ich mich an die Citroen-Anleitung für Apple Mac-Benutzer gehalten und "MS-Dos (FAT)" sowie "master boot record" gewählt.
Vielleicht mag das System keine Apple.
Weiß jemand, woran es sonst liegen kann?
Gruß, Michael
-
Sieht gut aus!
Ich hatte schon überlegt, die Krisalp HP3 auf 16" Stahlfelge beim Freundlichen zu kaufen.Bildschirmfoto 2019-09-23 um 23.25.23.png
Gruß, Michael
-
pafdaddy: Danke für deine Antwort!
Unsere Luna hat sich gestern auf der ersten längeren Fahrt an ihren neuen Platz, erstmalig im Kofferraum gewöhnen können. Ein Cargo System für die Rückbank war für alle Mitfahrer zu unkomfortabel und wurde gegen eines für den Kofferraum getauscht. Cargo Kofferraum. Unsere Klamotten kommen jetzt auf die Rückbank und in den Fussraum. Hauptsache der Hund fühlt sich wohl!
Beste Grüße
Michael