Hallo,
ich würde von einer Online Bestellung von solchen Teilen, wenn möglich, absehen.
Und das nicht mal in erster Line aus dem Grund, das dies potentielle Plagiate sein könnten.
Schau Dich mal bei Euch im Umkreis um, gibt es da freie Teilehändler (Stahlgruber, Trost, Knoll......)?
Ich würde dort einmal nachfragen was die Teile kosten und wie die Verfügbarkeit ist.
Vorteil - sollte irgendetwas doch nicht passen, kannst Du die Teile schneller und problemloser vor Ort umtauschen und ggf. neu bestellen.
Das erspart Dir langwierige Rücksendungen und Erklärungen per Telefon oder E-Mail.
Die Qualität der angebotenen Teile bei solchen Fachhändlern ist im Normalfall immer gut und nicht zwingend schlechter als Originalteile.
Achte nur darauf das Du auch dort Markenware kaufst, dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Zum Thema Drehmomentschlüssel - Hazet ist natürlich im oberen Preisbereich angesiedelt.
Auch hier würde ich zum einen bei einem der o.g. Händler schauen und zum anderen eher nach Gedore Red (Einstiegslevel von Gedore) oder auch Proxxon schauen (bekommt man auch in manchen Baumärkten).
Beide haben eine absolut mehr als ausreichende Qualität für den Hausgebrauch und sollten preislich in jedem Fall unterhalb von Hazet liegen.
Gruß, André