Hallo,
der neue C4 ist jetzt auch im deutschen Konfigurator verfügbar.
Ich finde der sieht ganz cool aus.
Gruß
Hallo,
der neue C4 ist jetzt auch im deutschen Konfigurator verfügbar.
Ich finde der sieht ganz cool aus.
Gruß
1.2 THP Benziner, 110 PS, Schaltgetriebe
Gruß, André
Hallo,
erste Wartung bei 20.000 km - 250,62 Euro, inkl. Dekoraufkleber-Set vom Außenspiegel welches schon mit rund 30 Euro zu Buche schlägt.
Reine Wartungskosten also rund 220 Euro, sehr fair wie ich finde.
Gruß, André
Ich muss...
das muss die Hitze sein. Und zu wenig Flüssigkeit im Körper. Und das Alter.
Die Wetterlage, die Pandemie, der zu wenige Urlaub und überhaupt. - hab ich irgendwas vergessen, was als Ausrede herhalten kann? Achso, ich hab vergessen, meine Frauen zu fragen oder besser, vorher nochmal ins Auto zu steigen.
Es stimmt, der Schalter hat die Ringsperre.
Alles gut, defintiv kein Thema über das man "streiten" muss.
Gruß, André
Und der FL hat ebenfalls keinen Ring als Verriegelung bei 7 Gängen. (1 rückwärts, 6 vorwärts...)
Also mein 2019er 110 PS Benziner hat das sehr wohl, wie sollte ich sonst darauf kommen?
Gruß, André
Das mit dem höheren Widerstand, um nicht in den Rückwärtsgang zu kommen, halte ich nicht für richtig/normal.
Schließlich hat der Cactus eine extra Verriegelung für den Rückwärtsgang (Ring unterhalb des Schaltknaufes, der hochgezogen werden muss).
Gruß, André
Hat Dein Cactus schon einen OPF?
Desweiteren gibt es beim Cactus schon 3 Motorcodes für den 1.2 THP 110 PS: HNP, HNV und HNZ.
Eines dieser Kürzel muss in Deiner Fahrgestellnummer auftauchen, bei mir isses der HNP Motor
Gruß, André
Hallo,
also, Fahrzeug heute abgeholt. Gemacht wurden ein Ölwechsel (inkl. Öl und Filter) und Tausch der Innenraumfilter.
Desweiteren wurde mir der Aufklebe-Zierstreifen vom Außenspiegel (Origins) mit 27€ netto berechnet, da er beschädigt ist.
Motorluftfilter wurde nicht getauscht, da ich einen zum reinigen verbaut habe.
Alles in allem 250,62 Euro, ich bin sehr zufrieden damit.
Der Wartungsplan befand sich übrigens in meinem Kundendienst-/Serviceheft, er sagt auch 20.000 km.
Gruß, André
Nein, die EZ des Fahrzeuges ist 11/2019
Gruß, André
Hallo,
es ist ein 2019er 110 PS 1.2 THP (Benziner) 6-Gang Handschalter.