der Verkäufer sagte mir das CIT die Margen vierteljährlich neu vorgibt und das die momentane für barzahler ist.
Beiträge von JennyW
-
-
entschuldige bitte, dass hab ich total blöd formuliert. Ich meinte damit, dass er unter dem Preis ist den mir die Seite rauswirft. Also schon mehr Rabatt gibt.
-
Das habe ich tatsächlich und auf den von dir genannten Seiten auch schon konfiguriert. Muss aber sagen, dass mein CIT-Händler da schon drunter ist rein an Rabatt fürs Bar zahlen (etwas mehr als 17%)
-
Ich fände es toll, wenn diejenigen, die schon einen Cactus haben, oder aber ihn bereits bestellt haben, mal erzählen könnten, was sie mit dem Freundlichen verhandelt haben. Natürlich bezogen auf den Preis, aber auch Zusätze wie zum Beispiel Fussmatten oder Winterreifen. So hätten alle Erstkäufer in Sachen Neuwagen, wie ich zum Beispiel mal einen Anhaltspunkt für die eigenen Verhandlungen.
Wer das nicht bekanntgeben möchte muss das natürlich nicht. Wenn, dann aber bitte mit Modell und falls bekannt auch dem eigentlichen Anfangspreis oder "Normalpreis"
Dankeschön!
-
ich kann auch wie bei den Smarts damals - "Cactus-Rettungskapsel" auf den Mini schreiben
-
Das ist klar. Aber auch ein iphone hat roaminggebühren im Ausland
-
Na danke
-
waaaaaaah den aventure würde ich SOFORT kaufen! Den gibt's nur als Studie oder?
-
Ich fahre einen Mini One 1.6 90 PS. Aber hoffentlich nicht mehr lange
-
Ja danke, was es kostet weiß ich. Aber wenn ich mal bei meinen Schottlandtouren oder den Besuchen bei meinen Eltern die Roaminggebühren rechne, kommt das aufs selbe raus!