Beiträge von max

da brauchst du aber auch den orginalscheinwerfer, einfach eine birne austauschen und ab geht die post, ist einfach schlecht. sei mal ehrlich, wieviel kommen dir fahrzeuge entgegen, wo du denkst du stehst im wald. die leuchtweitenreglung auf V-MAX,eine birne geht nach unten, die andere in den himmel weil sie verkehrt eingebaut ist usw. ich selber bin trucker, jeden tag unterwegs und weiß von was ich rede. PS: viele tracker habe da auch einen knall :P in der birne, die lichtmaschine hält schon durch!!!! gruß max.

ich habe schon auf deinen bild gesehen, dass es kein cactus ist. aber jedes jahr neue zündkerzen???? da zieht dir die werkstatt bestimmt schon die hosen runter. ich kenn das von meinen motorrad,eine kerze 38 euro, davon brauche ich zwei. die selbe kerze ,gleiche firma, gleicher wert, im handel 12 euro der doppelpack. der kapitalismus läßt grüssen. :P schönen gruß von max.

bei 987 euro, egal ob tüv oder bremsbeläge, da würde ich werkstatt wechseln oder vorher mal fragen was das kosten könnte. :(

Hallo. Ich nehme "Petzoldt`s Kunstoff-Pflege" seit jahren für meine Fahrzeuge, auch für das Motorrad. Hält sehr lange, kein Sililkon, das nur fettig aussieht! Es lässt sich leicht auftragen mit den Schwamm, kein nachpolieren, sehr sparsam im Verbrauch und der Preis geht auch. Aber wie schon geschrieben: Pflegemittel gibt es viele!!!!!!!! Gruß MAX

habe mir mal ein Paar zusatzrückfahrleuchten angebaut (LED), keine fehlermeldung!!!!! bei meinen vorgängermodell C3 gab es da probleme, da der ruhestrom im bordpc sehr klein eingestellt ist. versuch es doch einmal mit LED es.