Bei meinem leuchtet die nur beim Einschalten der Zündung und dies nur für wenige Sekunden. So steht es auch in der Bedienungsanleitung.
Gruß, Karl-Heinz
Beiträge von khs2212
-
-
Heute wurde mir ein Update für die App vorgeschlagen. Natürlich habe ich zuerst die Daten exportiert.
In der Beschreibung stand, dass eventuell das Passwort geändert werden muss - was auch in der Tat notwendig war. Das Update funktioniert und ich musste keine Daten zurücksichern.
Installiert auf iOS 13.3.1 - App-Version 1.23Gruß, Karl-Heinz
-
Hast Du das Update während der Fahrt oder im Stand gemacht?
Gruß, Karl-Heinz
-
Weil ich auf den Kommentar von Kay geantwortet habe?
Nö, wegen des Spruchs, dass der IIer langweilig sei:
Ich würde mich bewusst immer gegen ein FL Cactus entscheiden. Der ist genauso langweilig wie ein Golf und deren Fahrer!Ist aber nicht böse gemeint, das nachträgliche Einfügen von Smileys scheint nicht so recht zu klappen....
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so!Gruß, Karl-Heinz
-
Yep
Gruß, Karl-Heinz -
Voooorsicht!
Gruß, Karl-Heinz
-
Hallo Goran,
das Kartenupdate hat ca. 45 Minuten gedauert.Gruß, Karl-Heinz
-
Im ACC-Forum wurde zu diesem Thema auf diesen Link hingewiesen:
https://www.passionnement-citr…de-sortie-se-pr%C3%A9cise
Hier erfährt man dann, dass die Präsentation im Mai/Juni und der Produktionsbeginn im September stattfinden soll.
Gruß, Karl-Heinz -
Nach dem Update lief die App direkt in die Anmeldung und ich sollte mich mit Benutzername und Passwot anmelden und bekam die Meldung das Passwort oder Mailadresse sei falsch. Also habe ich ein neues Passwort angefordert, und dieses geändert, da dies nichts gebracht hatte, habe ich das Problem im Chat besprochen. Zwischenzeitlich habe ich de App auf einem iPad installiert und konnte mich dort auch ammelden - dementsprechend waren die Anmeldedaten korrekt. Der Versuch das iPad mit dem Fahrzeug zu verbinden und die Daten abzuholen hat leider nicht funktioniert...
Ist aber auch nicht soo tragsich, da nur die Daten zum Fahrverhalten fehlen und vor dem nächsten Updete führe ich einen Export der Daten durch.
Gruß, Karl-Heinz -
Da bei Euch die App unter iOS 13.3 funktioniert, habe ich mich heute dazu entschlossen die App zu löschen und neu zu installieren - mit Erfolg. Wie zu erwarten war sind natürlich die Daten zum Fahrverhalten weg.
Gruß, Karl-Heinz