Beiträge von khs2212

Ich hatte letzte Woche nochmal Mailkontakt mit meinem Händler: nach wie vor hat Citroën die Art der Reparatur (Austausch der Türen, bzw. Abschnittsreparatur) noch nicht freigegeben. Er meinte auch, dass dies bei ihm der erste Fall an einem Facelift-Modell sei.

Gruß, Karl-Heinz

Es gibt ja verschiedene Sitze im Cactus. Ich habe die aufpreispflichtigen Wild Grey mit der Bezeichnung „Citroën AdvancedComfort“ ; möglicherweise liegt da ja der Unterschied in der Wirkung der Sitzheizung .

Gruß, Karl-Heinz

Also ich habe das Facelift-Modell und da ist die Sitzheizung wirklich schwach. Wenn ich diese brauche, drehe ich das Rädchen immer ganz nach vorne auf Stufe 3. sonst spürt man so gut wie gar nichts. Für die Männer ist das meiner Meinung nach aber auch gut so ?

Gruß, Karl-Heinz

An meinem Cactus (05/18) sind auch zwei Türen betroffen, habe diese auch reklamiert, letzte Woche kam von meinem Händler die Info, dass Citroën überlegt, ob sie eine Abschnittsreparatur machen oder die Türen tauschen. Er meinte auch beim 1er Cactus wurden direkt die Türen getauscht, jetzt überlegt man....

Werde berichten wie es bei mir weitergeht.

Gruß, Karl-Heinz

In meiner Bedienungsanleitung ( Cactus C4 FL) steht drin, dass die Batterie nicht abgeklemmt werden muss. Allerdings sollte das Ladegerät ausschließlich für 12Volt ausgelegt sein, um Schäden am Start-Stop-System zu vermeiden.

Gruß, Karl-Heinz

Willst Du wirklich Deinen Garantieanspruch auf das Gerät riskieren?
    Bis jetzt haben bei mir alle Updates (alle größer 16GB) problemlos auf das System gepasst. Und Musik kannst Du doch mit einem USB-Stick über die Buchse in der Mittelkonsole abspielen.
    Gruß, Karl-Heinz

Hi,
    es gibt wieder ein Kartenupdate für das ConnectNAV. Version 8.0.0
    Der Download von Citroën ging diesmal erheblich schneller - ca.15 Minuten.
    Eben die Installation durchgeführt ca 45 Minuten, habe aber allerdings nicht alle Karten ausgewählt.
    Gruß,Karl-Heinz