1MB, steht auch so da, wenn man auf Dateianhänge klickt:
"Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip"
Gruß, Karl-Heinz
1MB, steht auch so da, wenn man auf Dateianhänge klickt:
"Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip"
Gruß, Karl-Heinz
Das Kartenmaterial mit den Features stammt aber beim ConnectNAV (ab Facelift) von TomTom, ergo eher Niederlande...
Gruß, Karl-Heinz
Hauptkommissar Thiel : wenn man auf der Karte auf das Tankstellensymbol klickt, bekommt man auch die Benzinpreise angezeigt. Ich nutze das nicht, da ich E10 tanke und dieser Preis wird leider nicht angezeigt.
Gruß, Karl-Heinz
FB78BD8C-77DB-4511-8558-D72CD3189EBC.JPGED95629B-BB57-4819-AA80-75D047AB9591.JPG
Bei mir in der App findet man die Updates unten rechts auf Fahrzeug und dann auf Updates. Dort findet man die Updates jeweils für Kartenmaterial und Fahrzeugdaten getrennt. Allerdings wurde mir letzte Woche das Update für die Firmware des Touchscreens (ConnectNAV)nur auf dem PC angezeigt. Installation hat diesmal ca. 20 Minuten gedauert
Gruß, Karl-Heinz
Hi,
die Anzeige für die Tankstellen muss man erst einmal aktivieren. Hierfür im Navi unten rechts auf das Symbol mit dem Zahnrad und dann die gewünschten Optionen anwählen.
Gruß,Karl-Heinz
CB478DF7-DCCB-4297-9F02-F8D728598FA6.jpegB4A2FF2A-E2DC-4FE5-86E4-4DAEB89EEAC4.jpeg
Im Citroën-Online-Shop kann man einen nicht gerade preiswerten finden:
https://citroen-shop.eu/de/ext…rn-citroen-c4-cactus.html
Gruß, Karl-Heinz
Also bei meinem wird die Automatikschaltung der Fensterheber aktiviert, indem man den Schalter weiter über einen Druckpunkt bewegt. Also nicht antippen, sondern weiter ziehen/drücken. Ich habe das Facelift-Modell, mag sein, dass es dies im 1er noch nicht gab.
Gruß, Karl-Heinz
Wurdest Du auf die Rostvorsorge vom Händler hingewiesen, oder hattest Du selbst daran gedacht und in Auftrag gegeben?
Gruß, Karl-Heinz
Ich habe über den Austausch der drei Türen auch keine Unterlagen erhalten. Allerdings konnte ich über die "My Citroën-App" sehen wohin sich das Auto bewegt hatte, und damit den Lackierfachbetrieb ausfindig machen. Die haben die Lackierung richtig gut hingekriegt, sodass man keinen Farbunterschied zu den anderen Karosserieteilen erkennen kann. Wenn also irgendwann Lackierarbeiten notwendig sein sollten, weiß ich wohin ich fahren muss.
Gruß, Karl-Heinz
Hi,
lass auf alle Fälle alle Türen überprüfen! An meinem hatte ich dieses Gesprenkel nur an den Vordertüren festgestellt und bei meinem Händler reklamiert. Dieser hat alle Türen gecheckt und auch eine hintere Tür getauscht, da sich der Lack, wie er sagte, bereits abgehoben hatte. Übrigens hat die Lackiererei das so gut hinbekommen, dass man den Farbunterschied zu den anderen Karosserieteilen nur sieht, wenn man es weiß und genau hinsieht.
Gruß, Karl-Heinz