Gerade eben die LEDs montiert, ich habe keine Kennzeichnung gesehen. Aber auch bei mir haben beide direkt funktioniert 😀
Gruß, Karl-Heinz
Gerade eben die LEDs montiert, ich habe keine Kennzeichnung gesehen. Aber auch bei mir haben beide direkt funktioniert 😀
Gruß, Karl-Heinz
Gestern sind die richtigen LEDs geliefert worden. In der Anleitung steht, dass man + und - am Abschlussstecker beachten soll. Sind die Stecker gekennzeichnet? Auto ist momentan bis morgen unterwegs und ich kann daher nicht nachschauen.
Gruß, Karl-Heinz
Ich habe heute die Ganzjahresreifen von Pirelli montieren lassen. Nach Lektüre von einigen Tests habe ich die Ganzjahresreifen Pirelli Cinturato All Season SF3 in der Größe 205/50R17 aufziehen lassen. Mal schauen wie diese sich bewähren.
Gruß, Karl-Heinz
Amazon hat mir heute das Geld zurückerstattet
Am Mittwoch kommen die neuen LEDs an. Auf jeden Fall werde ich das Öffnen der Verpackung filmen.
Gruß, Karl-Heinz
Ich achte ja bei der Bestellung von hochpreisigen Waren immer auf „Verkauf und Versand durch Amazon“ - so auch bei dieser Bestellung. Da hat es bislang immer funktioniert. Deshalb muss der Austausch eigentlich im Lager von Amazon passiert sein. Hab eben das Päckchen zurückgeschickt - mal schauen ob es noch Probleme mit der Rückerstattung gibt.
Gruß, Karl-Heinz
Ich habe direkt mit dem Support telefoniert und den Fall geschildert, sie haben mir einen Retourencode geschickt und das Geld wird mir erstattet. Fotos zur Beweissicherung habe ich auch vorsichtshalber gemacht, wenn man genau hinschaut hat offensichtlich jemand den Originalkarton vorsichtig geöffnet, die Sicherungsaufkleber bis auf einen ohne Beschädigung gelöst. Der eine wurde durch einen nicht durchsichtigen ersetzt.
Gruß, Karl-Heinz
Die Philips-LEDs scheinen sehr begehrt zu sein. Gestern die LEDs bei Amazon bestellt: Verkauf und Versand durch Amazon und heute geliefert. Welche Überraschung in der Original-Verpackung von Philips ( QR-Code und Foto an Philips klappte ohne Probleme) waren statt der LEDs billige H7-Halogen-Birnen drin.
Gruß, Karl-Heinz
Meine Überlegung geht mittlerweile weg vom Ersatz der herkömmlichen Birnen gegen LED, da wohl nicht legal zu bewerkstelligen ist. Meine Idee wäre eher im kompletten Tausch der Nebelscheinwerfer gegen LED-Nebelscheinwerfer von einem neueren Modell wie z. B. die vom aktuellen C4 III . Dies sollte meiner Meinung nach legal sein, da bereits zugelassen sind. Problem: auf den Bildern sehen die gleich aus, allerdings habe ich bisher keine Maße zu beiden Varianten gefunden und dann stellt sich auch noch die Frage, ob die Anschlussstecker passen.
Gruß, Karl-Heinz
Bekommt man von Philips eine Bescheinigung, oder ähnliches, zu den Lampen?
Oder legt man einfach die Kompatibilitätsliste ins Handschuhfach?
Gruß, Karl-Heinz
Ist bei Dir in den Nebelscheinwerfern H1verbaut?
Bei meinem Cactus II sind laut Bordbuch PS24W in den Nebellampen.
Gruß, Karl-Heinz