Moin,
ist keine Durchrostung,von daher sprechen die sich frei.
Gruß
D.S.
Moin,
ist keine Durchrostung,von daher sprechen die sich frei.
Gruß
D.S.
Hi,
was das ganze mit der Lackgarantie zu tun hat erschließt sich mir persönlich nicht denn der Lack kann
nichts dafür wenn schlecht vorbehandeltes Material vor der KTL Beschichtung dann anschließend mit
Lack abgedeckt wird.
Es ist ja wohl klar das sich die Oxidation unter dem Unbeschädigten Lack bildet und den Lack dann
anschließend anhebt was dann zu weiteren Schädigungen kommt da das Material dann offen liegt.
Gruß
D.S.
Alles anzeigenMein Cactus ist EZ 03/16 und ich habe ihn 01/17 gekauft. Also ist alles im Zeitraum von nicht mal
2,5 Jahren passiert.
Deine Info von der Kundenbetreuung (welche meinst du? Citroen Deutschland oder von deiner Werkstatt?)
Ist definitiv falsch. Wie auch hier im Forum geschrieben, es liegen den Citroen Vertragshändlern ein Schreiben
des Herstellers vor (ich komm gerade nicht auf den Namen). Im Zeitraum von 5 Jahren nach EZ leistet Citroen
Kulanz.
Die Info war von der Citroen Kundenbetreung unter der Bekannten Telefonnummer.
Da ging es aber nicht grundsätzlich um die Cactus Tür Geschichte sondern um die allgemeinen Garantiebedingungen.
Deswegen bin ich ein wenig verwundert.
Gruß
D.S.
Alles anzeigennever ending story:
Bei meinem Cactus wurden bereits 5 !!!! Türen getauscht. Nun haben alle Türen wieder
Oxidationen...
Also folgen nun die Neuen mit Nummer 6 bis 9.
Kann dies jemand noch überbieten?
Humor ist wenn man trotzdem
Hi,
kannst Du Verraten in welchen Zeitraum sich das ganze abgespielt hat ?
Denn meine Info von der Kundenbetreuung ist das es keine Garantie auf Garantie gibt.
Hab mir das ganze dann noch mal ganz genau Erklären lassen und da heisst es das Citroen
keine Garantie auf ausgetauschte Teile gibt die nicht ab Werk Lackiert wurden,da greift
dann nur noch die Gewährleistung des Lackierers.
Gruß
D.S.