Ist weg!
Beiträge von wuotan
-
-
Moin zusammen!
Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, der Cactus daher verkauft wird und ich aktuell einen Interessenten habe, der ihn nur ohne Tieferlegung haben möchte, möchte ich hier gerne mein Gewindefahrwerk verkaufen.
Technisch top und ca. zwei Jahre alt. Vorne und hinten per Gewinde höhenverstellbar und vore auch härteverstellbar.
Sehr angenehm zu fahren und sieht einfach viel besser aus als original!
Würde es jetzt mal als VHB 400 Euro inkl Versand oder Abholung in Hannover anbieten. Wenn man sich einig wird, kanns aber ein paar Tage dauern, da es erst ausgebaut werden muss.
Fragen? Einfach melden.
Schöne Grüße, Kai
-
Nein, kann sich nicht gegenseitig stören. Wenn du alles in den originalen Zustand zurück machst (ganz genau wie vorher), geht sie auch nicht? Dann das gleiche Problem, schaltet also um, zeigt aber kein Bild der Kamera an?
Dann ist die Kamera kaputt oder du hast wirklich irgendwo was in der Verkabelung kaputt gemacht. Eine Ferndiagnose ist da aber nicht möglich... Wenn du es nicht wieder hin bekommst, bleibt dir nur zu schauen, ob du einen Car Hifi Experten in deiner Nähe findest, der sich erbarmt danach zu schauen, auch wenn die Teile alle nicht bei ihm gekauft wurden.
-
Das ist dann eine nachgerüstete Kamera. wirst irgendwo das nicht asngesteckt haben. Stromversorgung der kamera oder das Videosignal.
-
moin! nur aus interesse... das sieht aus wie 3D Druck, oder? hast du da die Datei zu?
-
-
Tja, wenns das nicht ist, kanns ja nicht viel sein. Wie gesagt, Kabel halte ich für unwahrscheinlich, es sei denn, dass beim Cactus Kabelbrücke häufiger vorkommen? Weiß ich aber nichts von.
Ansonsten würde ich auf die Antenne tippen. Im Fuß ist ein Verstärker, der z.B. durch Feuchtigkeit kaputt gehen kann. Dann müsste der Antennenfuß ausgetauscht werden.
Falls du zufällig aus dem Raum Hannover kommen solltest, könnte ich dir zum Testen sogar eine Antenne mit geben, falls du kein Navi im Wagen hast. Hab bei mir eine DAB+ Antenne verbaut und daher die normale FM Antenne noch rum liegen. -
Kannste dir fast sparen. Der Antennenstecker ist ein Fakra, der kann nicht raus rutschen. Kabel gebrochen oder so kann ich mir bei nem eher jungen Auto auch nicht vorstellen.
Hast du vielleicht irgendwas nachgerüstet und seit dem besteht das Problem? Habe öfter mal Kunden hier, die z.B. einen Zigarettenanzünder-USB-Ladeadapter verbaut haben, der durch das verbaute minderwertige Schaltnetzteil so sehr stört, dass FM, DAB+, GPS u.s.w. teilweise komplett weg sind. -
Eigentlich sehr einfach das (bei mir schwarz-glänzende) teil rechts vom Handschuhfach in Richtung Fahrzeuginnenraum heraus ziehen, danach die große Verkleidung im beifahrerfußraum einfach ebenfalls Richtung Innenraum abziehen.
dahinter sitzt die headunit, befestigt mit zwei 20er torx schrauben. -
Ich würde von der HUK abraten. Fragt mal Leute, die mit Unfallabrechnungen zutun haben. Hatte zwei mal Unfallgegner, die bei der HUK waren, beide male wurde mir von denen im Autohaus empfohlen mir direkt nen Anwalt zu nehmen und einen Gutachter zu beauftragen, weil die einen sonst versuchen zu bescheißen wo es nur geht. Mag sein, dass man als Kunde bei denen weniger oder keine Probleme in die Richtung hat, will aber sowas gar nicht erst unterstützen und bin dann mit allen Autos von der HUK zur R+V gewechselt. Angesehen vom Transporter, den versichern ja nur wenige, da bin ich bei der Kravag.