Muss ich wegen des Software Updates immer zum Händler, oder gibt es auch ne´ andere Möglichkeit sie zu erhalten. Wenn ja, wäre ich um eine diesbezügliche Info dankbar!
hast du dir die mühe gemacht und diesen beitrag gelesen?
Muss ich wegen des Software Updates immer zum Händler, oder gibt es auch ne´ andere Möglichkeit sie zu erhalten. Wenn ja, wäre ich um eine diesbezügliche Info dankbar!
hast du dir die mühe gemacht und diesen beitrag gelesen?
Kein Ding!
Hab oben nochmal zum löschen der POIs nachgelegt.. Obwohl das der falsche thread ist.
mit verdünntem nagellackentferner lange polieren z.b. mit nem q-tip
An alle "Neu-Cacteen":
Was ist eigentlich momentan der aktuelle Stand der FIRMWARE - ( nicht Navi) - gibt's schon was Neueres als die R 8?
Ey cactus-fb ic hweiß du magst nicht wenn ich antworte aber gibts nicht. Gibt auch keinen unterschied unter den Versionen.
Wie lösche ich denn die POI´s ? Habe bisher nur installiert und nix gelöscht
Auf die Zahnräder -> links rote Taste (Submenü)
hast du risikozonen für den rest europas installiert? das ist ein bekanntes "problem" mit den blitzern.... mann sollte erst die dachli dann resteuropa bzw blitzerdaten nach releasedatum istallieren. die lösung des problems ist die POIs zu löschen und dann die blitzer neu zu installieren. beim löschen der POIs werden nur die Blitzer bzw third party POIs gelöscht. Danach einfach neu installieren und gut.
hat mir echt schon ein paar mal den cactus gerettet.
ich finde viel schlimmer, dass sich die Uhrzeit nicht umstellt und man für Winter/Sommerzeit mit der Zeitzone cheaten muss. Eine Wischwasserreserveanzeige wäre auch nett.
Der Kartenbug ist jedenfalls behoben.
hat die karten schon jemand eingespielt? ist das straßennamen E problem behoben?
Ich habe aber eine sehr gute Blitzersoftware auf meinem Smartphone....
Ist von der legalität ähnlich einzustufen... der unterschied ist, der cactus warnt immer, das handy nur bei empfang und eingeschalteter app.
Neuste Version der Blitzer DB:
Hallo,ich habe die Navi Software auf den Stick kopiert aber wie bekomme ich einen aktuellen Schlüssel ? Ich kann mit dem Generator nichts anfangen ,ich habe schon alles versucht aber es tut sich nichts .Bitte um Hilfe !!! Wann muß ich den Schlüssel generieren am PC oder im Auto ?
du brauchst nur für das navikartenupdate einen schlüssel. was möchtest du denn genau machen? die karten updaten oder die smeg firmware?
Hat einer vielleicht schon ein Link zu den 2016-01 Karten ?
Ich habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden.
Werde mit dem Update der Karten warten, bis es die 2016-01 gibt, da ich ganz EU drauf ziehen will.
Ey Leon. Weil du es bist: