Schön wenn es bei dem jenigen geklappt hat, bei uns nicht.
Das Kartenupdate kann man so wie du es hier bekommen hast original (mit dem gleichen Hashwert, wenn Dir das was sagt) bei PSA Herunterladen. D.H. es handelt sich um kein selbstgebasteltes. Ich habe für das Kartenupdate auch irgendwann mal eine Anleitung gepostet. Man bekommt diese ebenfalls auf der navigation.citroen.com Seite. Das dein Radio nicht mehr geht ist die schuld von keinem (außer evtl von Dir!). Klingt eher nach einem defekt o.ä.
Die Software für das SMEG bleibt von der Karte unangetastet.
Dein Händler kann nicht Wissen, dass Du das Update aus dem Internet hast. Selbst wenn... eine andere möglcihkeit ist übrigens auf dem Touchscreen die Musikauswahltaste zu drücken und mit dem Cheatcode REBOOT das gerät einmal neu zu starten...
Die Updates haben bei einigen Im Forum funktioniert und unterscheiden sich nicht von den ofiziellen von Peugeot / Citroen. Anderen ein schlechtes Gefühl zu geben weil an deinem Teil was sonderbar verhält ist ein bisschen Arm!
Zitat von tg-verklebt
Aber sowas?! Echt mies und nur weil man anderen vertraut und glaubt, ok dann versuchen wir das doch auch mal.
Keiner hat Dich gezwungen und Du bist die EINZIGE bei der es nicht geklappt hat.
Die beiden nachfolgenden Nutzer aus diesem Forum sind jetzt ohne Grund verunsichert:
Ich glaube ich werde das dann auch mal lieber lassen...
Danke, das Thema hat sich für mich schon erledigt. Wenn ich das lese: Jetzt steht das System beim Anfahren auf das Citroen Logo und nix passiert mehr.) warte ich bis zum ersten KD.