Die bekomme ich, trotz neuer SW Version, aber auch nicht aktiviert
Beiträge von stoner
-
-
ich frag aber mal genauer nach
Das ist nett Danke! Ist zumindest für diejenigen interessant, die den Parkassistenten haben und einen solchen Bügel anbauen wollen.
-
Ich hab gerade von Musketier erfahren, dass der Frontbügel bei der Variante mit Parksensoren im Bereich dieser ist und die beiden mittleren mit ner Art Kappe abgedeckt werden müssen. Die äußeren können aber ganz normal arbeiten und hinten gibt es mit dem Bügel gar keine Probleme.
Wie sieht es dann mit dem Parkassistenten aus, der braucht doch die Sensoren vorne, oder?
-
Laut meinem Händler kannst Du 15" Felgen auf dem 81kW fahren, diese müssen allerdings eingetragen werden.
Deswegen hab ich mich auch für die 16" Felgen entschieden. Die sind zugelassen und ich muß nix eintragen lassen.Zur Info, habe €560 für Stahlfelgen mit Hancook Reifen und neuen Radschrauben bezahlt
-
Hi,
weiß jemand ob es asphärische Spiegel für den Cactus gibt?
Danke!
-
Angeblich gibt es wieder Enten, diese sollen neu aufgelegt worden sein.
-
Mein 110PS Benziner EZ 09/2015 hat hinten Trommelbremsen. Ich finds gut!
-
Hi,
hat hier schon jemand den Schaltknauf getauscht? Würde mich interessieren wie man den abbekommt.
Danke!
-
Hi,
kann man während Musik vom, zum Besipiel, i-pod abgespielt wird das System so einstellen, daß das Cover im Großformat, also Bildschirmfüllend, dargestellt wird?
Habe auf die Schnelle nichts im Forum gefunden.
-
Mein Citroen Händler hatte mir das bei Kauf schon gesagt, der 110PS Cactus ist ab Werk bei 190 abgeriegelt