Und bei mir war es so, daß ich in einer Situation länger am Stück gehupt habe (Mir hat einer recht frech die Vorfahrt genommen und ist fast stehen geblieben, deswegen Hupe etwa 3-5s (hab nicht mitgezählt...) betätigt). Just ging die Service Leuchte an und die Meldung im Display, daß der Parkassistent deaktiviert ist. Fand ich seltsam.
Beiträge von stoner
-
-
Hi,
hattet ihr das auch schonmal, daß sich nachdem länger gehupt (3-5s am Stück) wurde, die Service Leuchte angeht und sich der automatische Parkassistent abschaltet?
Nachdem der Motor ausgeschaltet und wieder gestartet wird ist alles wieder in Ordnung.Kennt das jemand?
-
.... Das feifen nimmt wohl kein Ende ABER wie bitte kann man eine "zu kurze Tür" drin haben?
Mal eine andere Frage, wenn ihr den Wagen wegen solcher Sachen abgibt (Garantiezeit) bekommt ihr dann anstandslos einen Leihwagen? Ich bin auf meinen Wagen angewiesen. Für Reparaturen etc kann man sich ja irgendwie behelfen (Familie) aber für solche Garantiesachen ... müsste doch eigentlich.Wenn Du das mit Deinem Händler bei Vertragsabschluß geregelt hast, dann ja.
Ansonsten stellen sie Dir gegen Bezahlung einen Leihwagen zu Verfügung. So kenne ich das. -
Sind die 191 km/h ein abgelesener Wert vom Tacho Durch meine Erfahrungen, die ich durch mit dem Scangauge II gesammelt habe, kann ich sagen, das die reale Geschwindigkeit um 3 bis 4 km/h niedrig liegt,
Abgelesen am Tacho
-
Es wäre höchst merkwürdig, wenn der Wagen auf eine krumme Zahl wie 191 km/h abgeriegelt ist und bei Bergab auch noch auf 191 km/h abbremst.
Dem ist aber so, der 110PS riegelt bei 191 km/h ab, komme was da wolle. Bergauf, Bergab vollkommen egal, bei 191km/h ist Schluß.
Aber ausschließlich beim 110PS Benziner, alle anderen Modelle sind nicht abgeriegelt. -
Hatte mir mehrere verschiedene Aufkleber machen lassen, kann es gar nicht so gemau sagen. Am besten Tanja (tg-verklebt) fragen.
-
Das ist doch das Dolle, es muß nicht jedem gefallen sondern nur mir
-
-
-
Freund von mir hat mit knapp 45 auch schon an die 60 Autos besessen.
Immer 2 Stück gleichzeitig angemeldet, jedes Jahr noch ein Winterauto geholt, weil den guten Roadster kann man ja nicht im Winter fahren
Einige nach nur wenigen Wochen wieder eingetauscht, andere auch mal länger gefahren. Waren alles Gebrauchte und er hat das Talent diese auch immer wieder gut verkaufen zu können.
Ist also durchaus möglich viele Autos zu besitzen und zu fahren.