Und bei 17 zoll soll man laut handbuch keine schneeketten montieren
Beiträge von Tom
-
-
Hallo, hat jemand eine Dashcam installiert?
Wenn ja, wo habt ihr sie und wie habt ihr sie montiert?Grüsse aus der Schweiz
-
Testbericht von Drivers Club Germany.
Ist zwar 1 jahr alt aber dennoch intressant.http://www.driversclubgermany.…en-c4-cactus-fahrbericht/
Auf der 2 seite des berichts gibt es noch zwei interessante video zum Themo zubehör, und die verantwortliche vom Citroen Cactus kommt auch noch zu wort
-
Grundsätzlich interessant. Leider steht da gar nichts unter der Rubrik Tickets?! Aber wär schon cool, das mit nem Forumstreffen zu verbinden und so zb 20 cacteen am start zu haben
-
wo sieht man das denn bei my citroen?? Ich habe gar keine Angaben zur Garnatie dort sichtbar. Weder 2 noch 4 Jahre...
Bei mir (schweizer version) stehts im mycitroen wenn ich mein fahrzeug wähle und dann wartung wählen. Dann steht dort unter meiner Modellangabe bis wann die Garantie läuft
-
Habe heute meinen Cactus geholt und in meinem Serviceheft sind nur 24 Monate Garantie vermerkt. Citroen hatte aber im 3. Quartal auf der HP mit den 48 Monaten und 60000km geworben. Laut Nachfrage bei dem "Online-Chat" mit Citroen ist bei meinem Cactus die Garantieverlängerung bislang nicht aktiviert. Wie sieht das bei euch aus? Wie sieht euer Garantienachweis aus?
Bei meinem war die Garantieverlängerungen auch erst nach fast einer Woche im Internet bei my citroën sichtbar
-
Vom 11.8 bis 14.8 2016 findet in Rheden Holland das internationale Citroën Treffen statt.
Findet nur alle 4 Jahre statt und soweit ich weiß, immer in einem anderen LandWäre doch was.
-
Ich bin zwar "nur" Baumaler aber ich habe so meine bedenken mit der haftung wegen der Farbe. Aber sie geben ja immerhin 3 Jahre Garantie
-
Wäre jetzt nicht mein Ding, die Airbumps zu lackieren. Für mich gehört irgendwie zum Cactus dazu das sie sich farblich abheben zum lackierten.
-
ich probiere das mal hier:
Klingt vielversprechend.
Auch hier bestellt: ttp://www.amazon.de/dp/B00JLAMTMW/ref=cm_sw_r_udp_awd_acKKwb497J1BN
kannst du dann berichten wie gut die passen und wie gut sie leuchten?
Danke