Hier mal ein intressanter Artikel zu Tesla. Die Ökobilanz dieser Autos sieht ja mal nicht so gut aus
Beiträge von Tom
-
-
-
-
Eine Vereinbarung muss nicht sein.
Sollte nur eine kleine anregung sein für einen freundlichen umgangston miteinander auch wenn man mal anderer meinung ist -
Habt ihr das auch schonmal, dass sich die Stufe der Sitzheizung automatisch verstellt? Vornehmlich auf dem Beifahrersitz vllt über Sitzbelegungserkennung?
nein noch nicht, aber es passiert auch schon mal das beim ein und aussteigen die sitzheizung verstellt oder angeht
-
Unter der Netiquette (auch Netikette geschrieben; ein Kofferwort aus dem englischen net für das „Netz“ und dem französischen etiquette für die „Verhaltensregeln“) versteht man das gute oder angemessene und achtende (respektvolle) Benehmen in der technischen (elektronischen) Kommunikation. Der Begriff beschrieb ursprünglich Verhaltensempfehlungen im Usenet, er wird aber mittlerweile für alle Bereiche in Datennetzen verwendet. Wenn auch von vielen Netzteilnehmern als sinnvoll erachtet, hat die Netiquette meist keinerlei rechtliche Relevanz. Teilaspekte der Netiquette werden häufig kontrovers diskutiert. Was im Netz als guter Umgang miteinander (noch) akzeptiert wird, ist sehr unterschiedlich und hängt von den Teilnehmern innerhalb des Kommunikationssystems ab, wobei es in der Hand des jeweiligen Betreibers/Verantwortlichen liegt, Art und Ausmaß der Netiquette vorzugeben, deren Einhaltung zu kontrollieren und Verstöße ggf. durch Ausschluss von Teilnehmern negativ zu sanktionieren. Es gibt keinen einheitlichen Netiquettetext, sondern eine Vielzahl von Texten und Vorgaben.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Netiquette
In diesem Sinne
Wünsche ich schöne Ostern -
dachte vielleicht kennt jemand die Bauform oder so.
SORRY DAS ICH HIER IM FORUM FRAGEN STELLE ?!?nur zu!
In der bedienungsanleitung steht nur w5w für die glühlampen und für die led soll man zum händler. Vielleich finde ich noch was
-
Ist doch eine ganz tolle idee mit so eine thread, wer es nicht mag braucht es ja gar nicht zu lesen (oder kommentieren!)
Dann haben wir, die es sehr nützlich findet, nicht nötig eine menge uninteressante Meinungsäußerungen zu lesengenau meine Meinung!
-
@DingsDa
meine persönliche Empfehlung an dich lautet, kaufe dir wieder einen VW oder ein sonstig deutsches Modell. Für einen Franzosen muß man eine besondere Einstellungen haben.
ich habe mir den Cactus gekauft weil er mir gefällt. Hatte vorher noch nie einen "Franzosen"
Habe also keine besondere Einstellung zum Franzosenauto -
Ich kann ihn hier in der Schweiz schon konfigurieren