bin hier
Bis jetzt bin ich der einzige Cactus auf dem Platz
Beiträge von Tom
-
-
Etwas für die Handwerker unter uns
-
- So morgen die erste Probefahrt mit dem cactus. Ich bin gespannt.
Viel Vergnügen!
-
der obere gefällt mir ( fast ein kleiner Chevy El Camino)
Der untere hat ähnlickeit von einem VW Beetle
-
Hallo,
wenn du deine Kontaktdaten vom Smartphone auf deine Cactus übertragen hast,
Kannst du beim Navi Zielort anwählen und dann Kontakte.
Vorausgesetzt natürlich die Adresse ist auf dem Smartphone korrekt eingegeben.
Siehe BildOb es noch einfacher geht, habe ich noch nicht herausgefunden.
Gruss Tom
-
Da hat aber jemand stümperhaft am Mehari im Video gephotoshopt. *graus**
Ups. So genau habe ich nicht hingeschaut.
Habe wohl noch geschlafen
-
Mehari, ein paar bewegte Bilder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Airbump Test
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde lieber den Aventure nehmen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder den Airflow
Das ist das Video das ich meinte!
ich habs auf Rtl auch gesehen.
Nach langem suchen habe ich es endlich gefunden