Nein, muss nicht. Der Metallabrieb im Öl kann ein Getrebeleben lang drin schweben bleiben....
Nur meine Meinung....
Nein, muss nicht. Der Metallabrieb im Öl kann ein Getrebeleben lang drin schweben bleiben....
Nur meine Meinung....
Ich kann Dir zum zweier Kacktusse sagen, die Schalter sind unbeleuchtet.
sollte mich wundern, wenn sie beim Einser geleuchtet haben, wenn ja, muss ich wohl mal bei der nächsten Inspektion einen Wechsel ansprechen....
Oder an den Sendertechhniken dazwischen....
Wenn ich mit einer Freundin Skype, bei ihr Und bei mir dasselbe Programm im TV läuft, kann ich ihr sagen, wann sie lachen muss.... Sie hat ne Telekom-Box, TV über Internet. 1 Sekunde hinterher reicht da glaube nicht.
@Michael_iPad_Pro_9.7
Du fährst also viel Langstrecke?
Oder fast gar nicht?
Ich finde bei Einsparungen ab 0,5Liter/100km kann man entweder kaum fahren, oder aber ist sowieso Langstrecken unterwegs, wo man kaum zum Stehen kommt.
Ich halte "geschätzt" für nicht mehr als Stammtischgeschwafel. Kann stimmen, muss aber nicht.... In diesem Fall glaub ich es nicht.
@Holi
Wie alt ist Deiner????
130PS FL.
Start&Stop funktioniert seit Dezember 2018 ohne Probleme, es sei denn, es ist zu kalt - oder im Innenraum zu warm (wegens die Klimaautomatik)
Und dank dem Turbo ist er auch noch schnell
Was bin ich froh, daß wir den Turbo und die S&S haben
Daß ich das richtig verstehe:
- wenn der Riemen läuft, weil der Motor läuft, wird er geschont?
- trotz des immer am Laufen gehaltenen Motors müsstest Du schon 2 mal den Riemen wechseln?!
@lumo77 : 800.000 km sind doch nen guter Wert, da hast noch 668.000km /668Mm vor Dir
Problem mit Energiespar hatte ich letztens, als meine beste "in der Stadt unterwegs" war.
Parkplatz- Im Auto sitzen und warten. Zündung aus, Radio war an.
Und dann ging es aus- also einmal laufen lassen- und das reichte dann für 5 Minuten Radio.
(Stimmt, besser ist nen Radio, was man dann extra im Auto hat- idealerweise noch mit Stecker für den Zigarettenanzünder- der geht glaube auch bei Zündung aus)
Das Laufenlassen des Motors ist auch ohne TFL im Autokino störend.
und auch sonst überall, wo man parkt, egal, ob man dabei im Auto sitzen bleibt oder nicht
Dir fehlt auch der Turbo.
Da arbeiten die Werkstätten schneller.
Oder liegts am FL?
Es kann, zumindest derzeit, auch an den Außentemperaturen liegen.
Ist es dabei unter 3-4 Grad draußen....
Klimaautomatik kann den Eco-Modus auch aushebeln, wenn entweder geheizt oder gekühlt werden muss.
Beides hat mit der Batterie nichts zu tun.