Ich hab mir heute mal ein Angebot bei Citroen machen lassen.
starre Anhängerkupplung 690 €
abnehmbare Anhängerkupplung 900 €
Ich hab mir heute mal ein Angebot bei Citroen machen lassen.
starre Anhängerkupplung 690 €
abnehmbare Anhängerkupplung 900 €
Heute war ich zur 2. Durchsicht. Inklusive Mehrwertsteuer und 90 € für Klimawartung (ist in Durchsicht normal nicht mit drin) 389 €
Gewechselt wurde Oel, Bremsflüssigkeit und Pollenfilter
...
Ist das Grekreusel an meiner Fahrertür dieser Rost, der von innen wächst? Viel sieht man halt nicht.
...
Ist schon grauslig, dass das Problem beim Facelift auch noch so massiv auftritt. Ich habe das Problem bei meinem Cactus ja auch. (inzwischen ist auch noch die Tür hinten links betroffen - nicht mehr nur die Fahrertür) . Heute kam mein Wagen nun vom Lakierer zurück, beide Stellen wurden ausgebessert - nix getauscht. Mein Autohaus kannte dieses Problem natürlich auch noch nicht
Nachdem ich heute wegene einer Rückrufaktion (Kühlmittelleitung und ein Kabelstrang mussten kontrolliert werden) beim Händler war, hab ich dem Meister mal meine Tür gezeigt.
Bedächtiges Schweigen - dann "ich seh da keinen Rost". Ich: "Ich seh ja auch noch keinen aber nach Aussage von Leidensgenossen im Cactusforum fängt es genau so an."
Na, sie wollten es sich dann noch mal genauer anschauen.
Als ich ihn abholte sagte man mir nur, ich soll wieder kommen wenn Rost zu sehen ist. Ich hätte ja 12 Jahre Garantie.
Ja, da bin ich mir sicher. Das ist ja ein bekanntes Problem beim Cactus 1 und von daher war dies einer meiner ersten Punkte, die ich mir nach der Auslieferung angesehen habe.
Meinem Verkäufer hab ich geschrieben - um das Problem anzuzeigen - hab aber auch geschrieben, dass wir Aller derzeit andere Probleme haben und er sich deswegen erstmal keinen Stress machen muss. Wenn ich was weiß - schreib ich hier natürlich.
Danke @pafdaddy für die schnelle aber ernüchternde Antwort.
So, eine Frage an die Leitgeplagten. Gehöre ich jetzt auch dazu? Ich habe ja einen Catctus 2, der im Februar ein Jahr wurde. Gestern hab ich mir mal wieder die Türunterkannten angeschaut und sah dies an meiner Fahrertür. (siehe Bildanhang) Die anderen Türen haben das nicht und die Fahrertür zu Beginn auch nicht.
Wo sehe ich denn welche Appversion ich habe?
Sorry - habs jetzt selbt gefunden. Unter Einstellungen ganz unten auf der Seite.
v.1.22.2
Meine erste Wartung steht jetzt auch im Februar an. Gesamtkosten sind mit 292,47 € angegeben.