Bei mir auch alles in Ordnung und ohne Einschränkungen auf iPhone 8 mit iOS 13.3 und ebenso auf dem iPhone 5s mit iOS 12.4.4. Funktioniert wie es soll!
Beiträge von Shagur
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie unter die Radmutter kommen und dann mit 100 nm angezogen werden. Aber genaueres erfährst du sicher unter dem oberen Link, wenn du da mal nachfragst. Ich tippe stark auf drauf clipsen.
-
Hallo Ben, es gibt schon einen Beitrag darüber. Schau mal im Forum unter: Radnabenabdeckung
Schöne Grüße -
Hallo liebe Campingfreunde
Auch mich interessiert die Idee mit dem Dachzelt.
Ist da schon der ein oder andere weitergekommen?
Ich habe nun folgendes im Netz gefunden. https://buddelschiff.files.wor….com/2019/03/img_8748.jpg
Geht also...allerdings ist dies der neue Cactus ohne Dachreling!Wem das nicht genug ist: https://vanme.de/m/80
Freue mich über weitere Infos von euch.
Schöne Grüße
-
Ist bei meinem nach dem Türentausch auch so, wie ich heute feststellen mußte. Wie wird das behoben? Die Leisten sind doch nur geklemmt, meines Wissens?!
Die Fensterdichtung wurde durch eine neue Dichtung ersetzt. Die hält aber leider auch nicht 100%. Ich denke da muß ich selbst doppelseitiges Klebeband anbringen. Hilft ja nichts, wenn mir das Ding mal auf der Autobahn wegfliegt...Ich denke das ist ein allgemeines Problem bei fast allen.
-
Danke an fritjov!
Ich habe die Leuchte ebenso in der Bucht gekauft und binnen Sekunden getauscht.
Großartig! -
Ich konnte da nach unserem Türentausch folgendes feststellen:
- Fensterdichtungen an den vorderen Türen kommen seit der Aktion immer wieder hoch
Ist bei meinem nach dem Türentausch auch so, wie ich heute feststellen mußte. Wie wird das behoben? Die Leisten sind doch nur geklemmt, meines Wissens?!
-
Hallo, gibts davon auch ein Foto, dass du hier einstellen kannst?
-
Also wenn das an meiner Heckklappe nicht aussieht wie bei meinen rostigen Türen...
Was meint Ihr?
Was ist zu tun?
EZ 01/2016 -
Noch besser! Perfekt - Danke! Werde es genau so machen.