Beiträge von Hansa86

Hallo ihr Stachiligen Freunde, ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und komme nicht weiter.Wenn ich in das Navi eine Route eingebe und stehe auf einem Gebiet wo das Navi nicht erkennt ( im Display steht auf markarierte Route fahren oder so ) kann ich das irgendwie sehen wie lang die Fahrzeit ist ? und kann ich auch einstellen das ich statt der Ankunftszeit die verbleibende Fahrzeit sehe ? Grüßle

Du Detektiv! :)
    Ich lese den Beitrag mit Verwunderung, war ich doch der Ansicht, dass Geraeusch kaeme von aussen!
    DIese Woche bin ich ohne Cactus unterwegs aber ich werde das pruefen, wenn ich ihn wieder in
    die Finger kriege. Danke fuer deine Muehen, Hansa!

Gerne geschehen, aber auch ich war der festen Überzeugung das Geräusch käme von außen. Ich habe jetzt zwischen Verankerung und Bank ein paar Gummiunterlegscheiben gebaselt und es ist Ruhe. Ist zwar nur Notlösung aber es klappert nichts mehr. Bin gespannt was sich mein Freundlicher überlegt um das Problem dauerhaft zu lösen.
    P.S. eine Woche ohne Cactus ;(;( das würd ich nicht aushalten :)

So Urlaub in soweit beendet.
    500 km nach Lübeck, kein Cactus auf der Autobahn, 7 Tage in Lübeck, ein weißer Cactus, mit Dürener Kennzeichen, Rückfahrt, 500 km Autobahn kein Cactus.
    Das ist schon traurig.

Wir Kakteenliebhaber sind eine exklusives Völkchen . Bin zurzeit in Erfurt auch kein Cacti =O .Gruß

Hallo ihr Kakteenbesitzer, ich bin dem fitscheln auf die Schliche gekommen.Es kommt von der Befestigung der Rücksitzbank.Sie hat in der Verankerung links und rechts zu viel Spiel und das verursacht dieses fitschelnde Geräusch.Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt dem Geräusch auf die Schliche zu kommen.Nun werde ich meinem Freundlichen eine Mail schicken und ihm mitteilen was Sache ist.Grüße

Also heute zumindest die Türdichtung links komplett ausgetauscht, das pfeifen ist weck. Dabei auch die hintere Tür nachgestellt, dachte kurzzeitig das dass klappern / fitscheln weck ist . Doch nach ein paar Metern die große Enttäuschung da ist es wieder dieses GERÄUSCH :cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown: .
    Tja und nun ?? Habe meinen Freundlichen schon angedroht nach meiner Urlaubsreise ( mein Cactus darf an die Ostsee ) werde ich wieder auf dem Hof stehen und solange das Geräusch nicht weck ist ,immer wieder auftauchen :D:D:D . Er wird mir schon nicht auseinanderfallen während meiner Urlaubstour 8o .

Fakt ist das dieses störende Geräusch vor allem bei niedrigem Tempo auftritt.

Gruß Martin