Hätte auch Interesse Perlmutt mit schwarz wäre super weiß ginge auch grins
Hey , Sorry schon vergeben . Aber ich kann ja meinen Freundlichen Fragen vielleicht hat der noch welche . Gruß Martin
Hätte auch Interesse Perlmutt mit schwarz wäre super weiß ginge auch grins
Hey , Sorry schon vergeben . Aber ich kann ja meinen Freundlichen Fragen vielleicht hat der noch welche . Gruß Martin
Hätte Interesse
hab dir ne Nachricht geschrieben
Mein Händler weiß leider auch nichts davon. Mir wurde erklärt das eine Ladezeit von bis zu 30 Sekunden laut Citroen vollkommen im Rahmen sei
Ich hätte ein gelbes Entchen die gerne zu einem stacheligen Freund schwimmen würde. Da Ich zuerst eine gelbe bekomme habe, aber mein Cacti ja rot ist, habe ich mir noch eine rote beim Freundlichen organisiert. Also wer Interesse hat einfach melden. Gruß Martin
ja eher geklackt , aber anders als meiner halt, so ungefähr
http://www.motosound.de/Citroe…ctus%20Vti%2082/2014/9825
meiner klingt leicht anders
Hallo ihr stacheligen Freunde,
ich habe eine ganz blöde Frage aber muss diese los werden. In der letzten Woche hatte ich für 2 Tage einen Leihwagen , auch ein Cactus , Feel Edition mit ETG und Benzinmotor.
Als ich den Blinker betätigte war ich arg verwundert , bzw. habe ich an meinen Verstand gezweifelt. Der Blinker Sound klang etwas anders ( das piepsen ) als bei meinem Cactus.
Ich habe die Bedienungsanleitung durchstöbert , aber nichts gefunden. Kann man den Sound des Blinker verändern, bzw. verändert der sich wenn man eine bestimmte Einstellung irgendwo vornimmt, sei es in beim Navi oder sonst irgendwo ?
Kann auch sein das ich total einen an der Waffel habe , in diesem Fall wäre es besser Ihr vergesst diesen Eintrag ganz schnell wieder
Gruß Martin
Hast du die Teile bei dir installiert? Sind die Blenden empfehlenswert?
Thanx!
Seit ein paar Tagen habe ich sie installiert. Ich persönlich finde sie gut. An den Seitenscheiben halten die Teile echt ohne Clips an der Heckscheibe muss man 4 Clips anbringen , was aber einwandfrei funktioniert.
Die Automatik ist ja auch bloß ein automatisiertes Schaltgetriebe. Wenn du mit ein bisschen Gefühl unterwegs bist und beim Schaltvorgang etwas das Gas weck nimmst fährt sich das Getriebe Butterweich . Ich möchte es nicht mehr missen.
Zum Thema Qualität kann ich nur sagen das ich keine Qualitätsprobleme habe bzw. die kleinen Dinge die ich hatte, allesamt anstandslos von meinem Freundlichen behoben worden sind. Ich würde meinen Stacheligen Freund echt vermissen, wenn ich ihn nicht mehr hätte
Gruß Martin